Beiträge von Stingray

Zitat

hallo,
    für dein vorhaben reicht ein monoblock.
    willst du die originalen subwoofer dann abklemmen?
    der woofer den du dir ausgesucht hast, hat 2x4 ohm. entweder du betreibst den an 2 ohm, oder an 8 ohm.
    ich persönlich würde einen verstärker mit 800-1000w leistung an 2ohm in betracht ziehen.
    aber auch hier die alles entscheidende frage, was willst du ausgeben? du kannst für 50 euro kaufen mit angeblichen 1000w und für 1000euro kaufen und hast die selbe leistung ;)

"Leistung"
    :P

Zitat

Ich bin verwundert über so viel agro. Mir scheint du verstehst meine Worte nicht und dann können wir es ja so belassen, denn mehr Erklärungen von meiner Seite helfen ja offenbar nicht.

Recht hast du deswegen trotzdem nicht ... schade, hätte n Gespräch werden können.

Fakt ist nunmal, Serie ist es unmöglich.
    Also muss etwas an der Übersetzung oder an der Leistung und maximal Drehzahl geändert worden sein.
    Nichts anderes hat Dani von Anfang an geschrieben, du hast es nur ignoriert ;)

Eins muss man ihm lassen - er weiß genau wovon er spricht.

Hast schon mal probiert US TFL und US Standlicht zu codieren bei deinem?

Könnte richtig gut aussehen, haben wir beim silbernen vom Kumpel mal gemacht ...

Zitat

Ein Freund fährt einen 328 vfl und kommt in der Stadt auf gerade 11-12l, daher sind m.E. 14-17l viel zu viel.
    Der LMM hat definitiv einen weg, da zwischen Kabel dran und Kabel ab kein marginalmessbarer Unterschied zu merken ist.

Lass mich raten, der 328 ist sicher Schalter oder? :)