Beiträge von Stingray

Zitat

Wozu gibt es den Einfüllstutzen in der Heckklappe, wenn die Brühe eh' vom Motorraum nach hinten gepumpt wird?
    Ich hab meinen nun anderthalb Jahre und fülle nur vorne nach, ohne dass es hinten trocken bleibt.

Und wieviel geht denn da rein, oder läuft das eh wieder nach vorne?
    Danke.

Einfüllstutzen für was?

Hinter dem Handschuhfach, quasi Hinter / Unter dem Sicherungskasten.
    Handschuhfach muss dazu raus, sind aber nur ein paar Schrauben.

(Wenn du das tauschen willst -codieren nicht vergessen außer es stammt aus einem exakt baugleichen Fahrzeug)

Edit:
    FU Daniel ! :D

Zitat

Stimmt - als ich den Titel gelesen habe war das auch mein erste Idee - habe dann aber wieder drauf vergessen beim Schreiben.

An welcher Sicherung hängt die eigentlich dran? Ich würde da gerne eine USB Buchse mit 2x 2,1 A Ladestrom (bei 5V) anschließen. Der Zigarettenanzünder packt das - aber wer weiß was an der Handschuhfachladebuchse noch so dranhängt. Nicht dass es jedes Mal die Sicherung zerfetzt.

Mit an der "Handschuhfach-Taschenlampen-Sicherung"
    Ist meine ich eine 30A Sicherung drin.

Zitat

also auch keinen neuen Funktionsträger? oder muss ich doch den 51 167 001 410 kaufen?
    Hast du selber eines verbaut und kannst mir einfach mal sagen welches Preis/Leistung empfehlenswert ist, ohne mich auf die SUFU zu verweisen :D
    Wäre Super nett von dir :thumbup:

Den Funktionsträger meinte ich mit Blende :)
    Haben dazu auch einen Thread hier im Forum, schau mal im Bereich Navigation / Software.
    Da gibt es auch ein Thema von mir und eins von Tobi (Flieger ) zum Navi.