Find die Flaps auch nicht so passend.
Die Lippe könnte passen.
Find die Flaps auch nicht so passend.
Die Lippe könnte passen.
Wenn da eine Zusatzbatterie dran hängt, definitiv eine extra Leitung vom Sicherungskasten ziehen wie Dani schon sagte.
Masse dann auch noch direkt von der Karosserie, so bist auf der sicheren Seite!
Die Frage ist - was soll da denn drauf sein?
10 ist soweit ich weiß üblicherweise Zündungsplus, das kannste theoretisch einfach von 9 rüberbrücken (dauerplus)
Musst dann eben nur dran denken den Stecker zu ziehen wenn du den Wagen abstellst, sonst ist die Batterie fix leer.
Auf 11 keine ahnung, zusätzliche Masse?
Beachte aber die Maximale Leistung vom Kühlschrank, den damit benötigten Querschnitt und die passende Absicherung im Auto!
Muss mir die Werkstatt ein Protokoll vom Fehlerspeicherauslesen mitgeben (gegebenenfalls auf Nachfrage), oder ist das ein Entgegenkommen der Werkstatt?
Ich kenne keine Werkstatt die das auf Nachfrage nicht macht.
ZitatDanke für die Antwort soorax, wo muss ich denn das Suchen anfangen?
Am besten an den Knickstellen... also beim Schlauch ![]()
Zitat[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/25/4e5df91268eed04f0e60f45a3e776252.jpg]
Heckantrieb und Schnee ist einfach immerwieder toll
Dann auch mal ein Bild mit Winterfelgen
freu mich jetzt schonwieder auf den Sommer.
Wo du recht hast ... ![]()
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcyotuzbzq3/img-20150124-wa0049.jpg]
Wusste gar nicht das es das Aerodynamik Paket auch für die Limo gab.
Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht so hübsch ... da wäre mir das M1-Paket deutlich lieber ![]()
ZitatKurze Frage
Überlege mir einen e46 330 Cabrio zu Kaufen. Wie viel muss man für einen gepflegten Cab ausgeben? Die Preise auf Mobile und co. fangen bei ca 5k an und enden bei 18k. Ausstattung brauch ich nicht, sollte nur gepflegt sein.
Kommt halt drauf an ... Die Preise variieren ja hauptsächlich auf Grund von Laufleistung, Alter und Ausstattung.
Denke mit mit klassiker: 100km, gute Ausstattung, gute Pflege zwischen 10 und 12k.
Ein Bild der gesamten Front wäre besser gewesen ![]()
Da kann man sich das Gesamtbild genauer ansehen.
Um das Thema hier abzuschließen.
Habe vor etwa 3 Monaten mein Motorsteuergerät geupdatet.
Seitdem wirklich keine Probleme mehr !