Beiträge von Stingray

Punkt 2 kapiere ich nicht :D
    Du hast ja nicht auf mal Sensoren im Anhänger.
    Beim Original wird PDC in dem Fall einfach deaktiviert und gut.

Zitat

Das Öl steht bereit, aber bisher sinds nur 500km geworden. :D
    Hat ja noch Zeit. Bei dem Wetter macht das Fahren ja eh keinen Spass. :whistling:

Dafür habe ich grad ne Menge Zeit mir Gedanken zu Felgen usw. zu machen. :thumbsup:

Dann lass uns mal teilhaben an deinen Gedanken :D

Zitat

zum Thema "besser wegkommen"...

@Jusa
    wenn mir jemand mein Auto beschädigt will ich eigentlich mehr als nur ne Reparatur des Schadens... schließlich gilt dann mein Fahrzeug ab sofort als Unfaller was sich beim Verkauf auf den Preis ausschlägt...

In dem Sinne ... wenns knallt, dann bitte Totalschaden :D

Zitat

Micht macht es etwas stutzig, dass das Wasserventil mit 7,5 A abgesichert ist, obwohl der benötigte Strom nur so ca 1,1 A sein sollte.

Laut WDS hängt auch sonst nicht mehr an der Sicherung dran.

Du hast zu hause auch ne 13A /16 A Sicherung drin, auch wenn nur ein Handy Ladegerät dran hängt ...
    Wenn der Leitungsquerschnitt usw die 7,5A mitmachen ist das überhaupt kein Thema.

Zitat

Karsten ist nun infiziert...ich bin so stolz auf dich ;( :D

Bin schon ewig dank euch von Gas überzeugt.
    Nur in meinen kleinen seh ich das nicht :D

Zitat

Versteh ich das richtig das dieses Magnetventil komplett offen ist solange kein Strom fliest und dann, nachdem die Klimaautomatik anspringt, auf den letzten eingestellten Wert geregelt wird? Wozu ist dann der Seilzug am Warm/Kalt Drehregler am Mittleren Luftauslass?

Hab selber eine Inline Standheizung von Webasto und vergesse auch regelmässig alles aufzudrehen, von daher find ich die Idee echt super interessant!

Blau: viel außenluft
    Rot: keine außenluft

Eig ganz einfach, steht auch so in der Bedienungsanleitung.