Im Endeffekt ist ein E-Motor dem Otto Motor ja auch in allen Punkten überlegen ... sei es verschleiß, Wartung und vor allem Effizienz.
Bleibt eben nur das Problem mit der Speicherkapazität.
Im Endeffekt ist ein E-Motor dem Otto Motor ja auch in allen Punkten überlegen ... sei es verschleiß, Wartung und vor allem Effizienz.
Bleibt eben nur das Problem mit der Speicherkapazität.
Kannst auch eine M8 Schraube nehmen und vorher Isolierband rumwickeln, so bleibt das Gewinde heil und relativ Dicht ist es trotzdem.
Meinst du die Nr. 2?
Dreh doch einfach eine andere M10 schraube rein.
Ohne würde ich nicht fahren, da kommt sonst sicher Wasser raus
Bzw das Wasser kann dann auch kochen.
Macht es nun nicht fast mehr sinn das Erisin zu verbauen?
Hat nun ja auch Android Only drauf und ist komplett mit dem Fahrzeug gekoppelt.
Doch, geht. Sogar ziemlich problemlos!
Erzähl mal mehr ![]()
Hast es bei dir nachgerüstet?
Könntest du den Link nochmal posten Stringray, bei mir funktioniert er nicht..
Guckst du hier:
"Die Motorhaube ist zurzeit foliert" dann scheinen die Bilder aber ja älter zu sein.
Wenn du dir jetzt schon die Frage nach dem Geld stellst, würd ich das ganze lieber lassen.
Ich habe meinen E46 nun über 3,5 Jahre und musste allein was Reparaturen angeht ca. 3t investieren.
(In den 3,5 Jahren bin ich ca. 80tkm gefahren)
Es kann natürlich sein das du Glück hast und er absolut Null Problem macht ...
Mal abgesehen davon das ich das Inserat auch nicht unbedingt ansprechend finde, zumindest den Text nicht.
ZitatAlles anzeigenes ist doch völlig wurscht was fürs tab ich hab. ich hab die app gedownloadet und bezahlt und sie wurde auch aktiviert und hat funktioniert. ich hab damit mehrmals fehler ausgelesen und sachen codiert an meinem auto.
am sonntag kommt jemand extra 100km angereist und dann bekomm ich die meldung das ich nen update fahren soll.
konnte dann auch keine codierungen vornehmen. nichmal das senden der session-log funktionierte
sorry ron aber es liegt nich an der hardware......
Wenn sie funktioniert hat - wieso spielst du dann nicht einfach wieder eine alte Version rauf?
Zitat
Wo hast du das Klettband her? Ich hatte mein damals bei Conrad bestellt. Der Kleber hat sich schon nach ein paar Monaten gelöst. Hoffe deins hält länger.
Bei mir hält das seid 3 Jahren ohne Probleme.