Beiträge von Stingray

Zitat

Dany: Als Chemiker solltest du mir folgende Frage beantworten können:
    Wenn ich in einem Auto mit bordeigenen Mitteln (also ohne Energiezufuhr von außen) aus Wasser Wasserstoff und Sauerstoff erzeuge und diesen Wasserstoff dann wieder zusammen mit dem normalen Luft-Kraftstoffgemisch verbrenne, WO soll dann da der versprochene Energiegewinn herkommen.

Aus dem Wasser.

Ist doch das gleiche wie beim Benzin ...

Zitat

Und wenn man einen USB Hub/Switch anschließen will muss das Tablet einen (Micro-)USB-OTG Port haben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Genau so isses, das Tablet muss OTG unterstützen um überhaupt etwas mit den an USB angeschlossenen Geräten anfangen zu können.

Bei einigen Handys und Tablets ist es nun so, das die Handys zwar einen OTG Anschluss haben, dieser Softwareseitig aber nicht freigeschaltet ist.
    Bei diesen Geräten brauch man dann eben einen Root.

So ... wenn nun aber irgendwo im Datenblatt / in der Beschreibung steht dass das Gerät OTG fähig ist, kannst du zu 99% davon ausgehen das du es nicht rooten musst ;)

Zitat

Gab es nicht vor kurzem ein Gerichtsurteil, welches besagt das die Hersteller auch Garantie geben müssen, wenn die Wartungen in einer Freien Werkstatt gemacht wurden?
    Hat mir sogar ein BMW Mitarbeiter am Telefon gesagt (aber in einem anderen Zusammenhang)

Jop Gab es!
    Aber das gilt nur beim Neuwagen kauf, bei gebrauchten schaut das leider wieder ganz anders aus.

Zudem ist die Rostgarantie ja etwas anderes ...

Zitat

Das hört sich ja schonmal gut an.
    Wisst ihr vielleicht wo ich so einen kabelsatz herbekommen könntehab grade mal eBay durchforstet und bin absolut nicht fündig geworden...

Kauf den Kabelsatz bei BMW, kostet nicht viel und ist angenehmer zu verbauen!

Ändert nichts daran das der TE noch einen kompletten Kabelbaum nach vorne legen muss, weil sein Radio Modul im Kofferraum sitzt.
    Der Einbau wird da sicherlich auch keine 50 Euro kosten!