Wenn die ca. 80km nicht zu weit sind, kann ich dir das machen!
Edit:
Kostenlos natürlich.
Wenn die ca. 80km nicht zu weit sind, kann ich dir das machen!
Edit:
Kostenlos natürlich.
Hifi oder H&K Soundkarte vorhanden?
ZitatNatürlich keine 10km^^. 10cm
Hattest du nicht schon nen 6-Zylinder ESD?
Jo, ist abgegammelt und der Endtopf hatte lauter Risse.
Ich meine von der Länge des ESD Neco ![]()
Zitat
Sieht gut aus! Funktioniert aber nur wenn man selbst schneiden muss und nicht schonmal geschnitten wurde. Ich musse um 10km verlängern.
Hoffentlich passt es bei mir, ist nämlich für mich ![]()
ZitatBringen die Z4 (E85?) Domlager wirklich 10mm? Selbst gemessen?
Sind die alle gleich beim Z4? Wenn ich also welche von 2.2l 170PS nehme, haut das hin?
Denn dann würde das mit dem Eibach Pro Kit (mein Favorit) ja hin hauen. 10mm effektiv tiefer mit den Federn + 10mm durch Domlager. Haut knapp hin.
Neco hat sie bei sich verbaut, frag den am besten mal welche er genau genommen hat.
Zitathallo zusammen habe mal wieder ne frage zu felgen haben jetzt mir rial norano felgen rausgesucht mit 8,5x18zoll und et 42 und wollte 235/40 reifen rauf machen und habe von meiner frau spurplatten geschenkt bekommen 2 cm pro seite wollte die auf de hinterachse mit packen passt das denn noch ? kann mir da einer weiter helfen
Was fürn Auto hast du denn?
Aber bei 20 pro Seite, effektiv also ET 22 dürfte sehr sehr eng werden beim Coupe / Cabrio, auf der Limo / Touring passt es niemals. ...
Z4 Domlager vorne gleich mit verbauen, kommst noch mal 10mm runter und hast in Sachen Komfort fast keine einbüßen!
Dazu dann das Eilbach Kit und du hättest effektiv 40mm.