Wer bezahlt die Reparaturkosten für das Auto? Von 600 Euro kann man da nicht viel bezahlen...
Hab meinen auch in der Ausbildung gekauft, das geht schon ![]()
Wer bezahlt die Reparaturkosten für das Auto? Von 600 Euro kann man da nicht viel bezahlen...
Hab meinen auch in der Ausbildung gekauft, das geht schon ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Zitat von »Tobi E46 Coupe«
Hallöchen,
mein Bowdenzug auf der Beifahrerseite ist schonwieder rausgesprungen.
![]()
Ich hab gehört das kann man mit einem Kabelbinder irgendwie verhindern, kann das wer genau beschreiben ?
Werde mir das morgen mal anschauen...
Einfach über Kreuz 2 Kabelbinder drum machen
Sicher das es beim Coupe genauso geht ?
Ziemlich sicher ![]()
Hallöchen,
mein Bowdenzug auf der Beifahrerseite ist schonwieder rausgesprungen.
![]()
Ich hab gehört das kann man mit einem Kabelbinder irgendwie verhindern, kann das wer genau beschreiben ?
Werde mir das morgen mal anschauen...
Einfach über Kreuz 2 Kabelbinder drum machen ![]()
Mach mal ein Video vom Geräusch und wo es her kommt!
PS:
Die Edition Sport ändert nichts am Klang!
ZitatAlles anzeigenbump
Das ruckeln ist auch bei höheren Geschwindigkeiten 100km/h, und der Leerlauf schwankt leicht
Reagiert der Motor so allergisch auf Nebenluft ?
Wie schwer ist eigentlich Steuerkette wechseln hat da jemand ein paar Tipps?
MfG atz3n
Jeder Motor reagiert so auf Falschluft, jedenfalls mit LMM.
Mach mal nen Hard Reset, Batterie halbe Stunde abklemmen und guck ob es immer noch so ist.
Das Interface funktioniert aber noch??
ZitatAlles anzeigenmoin,
kurz vorstellen mein e46 330CD Bj:02.2004 Navi Pro(CD) mit BT-Modul, MFL
hab folgende frage an euch, bin gerade am Überlegen mein Navi Pro gegen ein All in One gerät zu tauschen (Dynavin) scheint woll zurzeit die beste lösung zu sein.
hab folgende bedenken ob es mit MFL nachher kompatibel ist? funktionieren meine originalen boxen weiter?
Danke.
Funktioniert natürlich alles weiterhin, nur brauchst du noch einen Nachrüst Kabelbaum, das ist dir hoffentlich bewusst.
Bei mir hat sich im Laufe der Zeit etwas geändert, trinken ist i.O.
Wobei mir da Wasser am liebsten ist.
Essen kommt drauf an, ein Burger oder Döner mit 3t Soße drauf muss nicht sein ....
Bei Pommes, Brötchen oder so seh ich da nicht das Problem
Essen war anfangs ein No-Go ...
ZitatAlles anzeigenOk, danke für den Hinweis! Ich weis nicht ob ich das nur sehe aber in jedem Beitrag von mir steht in der Signatur von Anfang an um was es für ein Fahrzeug geht! Möglicherweise sehe ich das wirklich nur?
-Ich gehe davon aus das der Fehler 1 und 3 Aufgetreten ist weil kein Steuergerät mehr vorhanden ist. (Umbau Automatik auf Schalter 6 Gang)
-Interessant Wäre nur zum Thema Airbag ob es das Lenkrad ist?
Eben das Getriebe ist bisher noch unbekannt. Liegt daran das ich das Fahrzeug gerade mal einen Monat besitze! Da kann ich noch nicht alles wissen. Das Getriebeschild war bis Dato noch nicht einsehbar.
Viele von uns (ich auch) sind mit dem Handy hier unterwegs und nutzen die App Tapatalk, dort wird leider weder die Signatur, noch die Infos die Links stehen eingeblendet.
Deine DSC Lampe leuchtet nicht zufällig?