ZitatKann ich auch über den Geheimmenü einen Fehler sehen? Manche sagen laut google ja und manche nein..
Du hast im Geheimmenü eine Spannungsanzeige.
Die kannst du ruhig mal aufrufen, während der fahrt sollten immer 14,xx V angezeigt werden!
ZitatKann ich auch über den Geheimmenü einen Fehler sehen? Manche sagen laut google ja und manche nein..
Du hast im Geheimmenü eine Spannungsanzeige.
Die kannst du ruhig mal aufrufen, während der fahrt sollten immer 14,xx V angezeigt werden!
Hab nichts zu meckern, schaut gut aus, Ausstattung ist m.M.n. ordentlich, aber längst nicht "voll" da geht noch einiges.
Preislich sollte da aber eine 9 vorne stehen.
ZitatHaben die M67 eig eine Klarlackschicht?
Weiß das jmd?
Ohne Fotos und eine Auflistung von den Dingen die wirklich defekt sind können wir da nicht viel zu sagen.
Wenn am 2.1 sowieso der Gutachter kommt, ist doch alles schick.
Haben die M67 eig eine Klarlackschicht?
ZitatIch weiß das ein Kabelbruch innerlich ist, es ging mir eher um das Masseproblem?
Naja, wenn das Massekabel einen Kabelbruch hat? ![]()
Das Masseproblem betrifft die äußeren Rückleuchten und nicht die inneren in der Heckklappe.
Ich würde mich mit einem Messgerät bewaffnen und die Adern mal alle Durchmesser ...
ZitatWelche sind das?
Sry ich bin mit Fahrzeugelektronik nicht allzu vertraut, hatte bisher nur mechanische Probleme.
Ich hab alle Kabel die von der Lampe abgehen bis zum Kabalkanal ins Fahrzeuginnere kontrolliert, und konnte keine Beschädigungen finden.
Ein Kabelbruch ist meist innerlich und von außen oft nicht zu erkennen.
Deine Probleme kommen nicht vom LMM
Bring das Teil endlich zu jemanden der Ahnung hat und quäl den Motor nicht weiter!!!
Was für Felgen?
War vor kurzem mal die Batterie leer?
Aber überprüf vorher einmal die Stecker der Rückleuchten, wie tl-donner schon sagste.
Durch einen defekten Masseanschluss kann es dazu gekommen sein das der Stecker zum Teil geschmolzen ist.
Hatte das mal als ich codiert habe und eine leere Datei auf das Steuergerät geschrieben habe, danach leuchtete das Licht auf einmal Dauerhaft.