Nein, die sind soweit ich weiß nicht überwacht.
Beiträge von Stingray
-
-
Würde an deiner Stelle mal bei FSW schauen, die verkaufen relativ günstig Komplettanlagen.
(Lassen von Remus fertigen!)
-
Zitat
Einparkhilfe ist Serie !?!?
Nein, war es nie!
-
Zitat
Hab den gleichen, läuft im Moment gut, bin bei 270.000 km.
Einparkhilfe heckseitig ist standardmäßig vom Werk aus dabei. Den Preis könntest du noch ein wenig drücken.
Vorfacelift, eigentlich ein sehr schöner Wagen, aber übliche Probleme mit Kabelbruch am Kofferraum, Probleme mit den Rückleuchten durch Masseproblem...und halt Dinge die sicher bald anfallen werden, allein wegen dem Alter des Wagens (poröser Faltenbalg im Ansaugtrakt, fehlerhafte Sensorik, ausgeschlagene Kugellager am Querlenker, verstopfte KG, steigender Ölverbrauch).Also um es auf den Punkt zu bringen:
Dafür, dass dieser Wagen ein Rentnerauto ist, ist der echt günstig. Die 160k km machen dem 6 Zylinder gar nichts aus, der hält mindestens noch doppelt so lang. Aber mit der Zeit wirst du Dies wechseln müssen , Das wechseln müssen und das summiert sich nunmal, das solltest du im Hinterkopf behalten. Ansonsten, berichte einfach mal morgen, nachdem du ihn dir angeschaut und Probe gefahren bist, wie du dich entschieden hast.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das Masseproblem trifft eher den FL ...
-
Um den beim 4 Zyl zu montieren brauchst du aber noch einen Y - Adapter
-
Zitat
Ob der TorxBit die dicke Schraube wohl aushält?
Naja Versuch schadet nicht 
Hat jemand eine Idee wie ich meine Felgen ma besten sauber bekomme? Da ist so ein hässlicher Gummirand der weg soll...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1080086s1si0.jpg]
Normalerweise sollte der Bit härter sein als die Schraube, wenn dann wird ja meistens auch die Schraube rund und nicht der Bit.
-
Du musst doch nicht an das Radio selbst, das Radio bekommt doch aus dem Sicherungskasten die Spannung.
Ansonsten liegt dort unten massig Zündungsplus, z.B. an der Sicherung für die Spiegel Heizung, da kannst es auch abgreifen.
-
Zitat
Wunderschönes QP hast du da
Woher hast du denn die gelben Angel Eyes
die sind der Hammer !Dürften die G7 Bernstein Ringe sein

-
ZitatAlles anzeigen
naja, entweder die harte Tour, am Haus vorbei die Zufahrt nach unten nehmen, oder die bequemere, ich lass eine Rolli-Hebebühne an den Balkon montieren.
Hab das schon bei Firmen angefragt, ist relativ simpel baubar. Dann geht's in wenigen Minuten, rauf auf den Balkon, rein in den Lift, Knopf drücken, runter sausen, Geländer wegklappen, raus aus'm Lift....
im Prinzip so, nur muss ich eine ganze Etage überwinden.
[Blockierte Grafik: http://www.senkrechtlift.info/hubb/rollstuhlhubbuene.jpg]
Wenn das alles so machbar ist, wäre das ja Super

Freut mich für dich!

-
Also meiner hat 4, 2x Funk,1x Werkstatt und 1x den aus Plastik.
(Wobei ein Funk defekt ist seitdem ich den Wagen habe)