Scheiß Tapatalk ![]()
Doppelpost ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo jungs
Die versicherung hat jetzt mir eine gute und schlechte nachricht übermittelt!!
Gute ist: Das ich für den schaden bissen geld bekommen habe.
Schlechte ist: Das die Versicherung mir den Vertrag gekündigt hat.Habe mir die selben Felgen, in der gleichen größe (gebraucht) gekauft, hoffe das die bald kommen und mängellos sind.
Werde natürlich euch darüber informieren soweit sie da sind.Mängel habe ich auch ein paar, Fensterheber (Fahrerseite) ist defekt, Flexrohr muß geschweißt werden und habe noch vor die Leisten mit,
Carbon Oronge zu flieren.
Naja, Versicherungen gibt es ja genug

Hoffe nur das die dich deswegen nun nicht ablehnen. -
LMM wäre auch meine erste Anlaufstelle, Zündkerzen ... hm, wenn er nur auf 3 Zyl läuft geht garantiert die motorkontrollleuchte an.
Mal abgesehen davon das der dann wirklich beschissen läuft
das würdest du merken.
Ansonsten könnte der Nockenwellensensor der schuldige sein. -
Wegen der Leistung würde ich mir keine Gedanken machen, das kommt immer darauf an wer da hinter dem Steuer sitzt.
Mein BMW ist mein erster Wagen, hat zwar nur 143 Pferdchen unter der Haube aber als 1. Auto will ich mich nicht beklagen.
Und kaputt gefahren habe ich ihn auch nicht
-
Zitat
Dann müsste aber och das ABS Symbol aufleuchten
bzw bremse 
Tut sie doch.
-
Zitat
Es kann sein, dass es nur der Spannungsregler ist. Das wird sich ja dann herausstellen.
Ich komme.aus Dortmund, schön das du fragst

Leider zu weit weg, sonst würde ich meine Hilfe spontan anbieten.
-
-
Auch wenn die Lampen wieder ausgehen sollte ein Eintrag im Fehlerspeicher stehen!
-
Zitat
Leider habe ich kein Messgerät.
Na wenn die Lichtmaschine den Geist aufgibt wirds teuer

Mit Glück ist es nur der Spannungsregler

Woher kommst du denn?
-
Hehe

Ich warte dann mal auf die Vorstellung vom 330, Bilder hab ich ja schon bei Facebook gesehen