ZitatWelche Adaptionswerte müssen gelöscht werden wenn ich den LMM täusche ?
Reicht "LM Höhenkorrektur" ?
Lösch einfach alle
ist sowieso nicht verkehrt, dann gewöhnt sich dein Auto an deine Fahrweise.
ZitatWelche Adaptionswerte müssen gelöscht werden wenn ich den LMM täusche ?
Reicht "LM Höhenkorrektur" ?
Lösch einfach alle
ist sowieso nicht verkehrt, dann gewöhnt sich dein Auto an deine Fahrweise.
Zitat
Sry Karsten, aber ich musste lachen
Naja, aber letztendlich mag kein Motor Kurzstrecken, da beißt die Maus kein Faden ab...
Viel Auswahl hat er da nicht. 6-Zylinder mögens noch weniger, Diesel macht sowieso eigentlich keinen Sinn, also bleibt nur ein 4-Zylinder über
Ob das jetzt die alten mehr mögen als neueren ist halt die Frage.
Oh gott, jetzt erst gesehen ... scheiß automatische Korrektur ![]()
Wenn der TE sich etwas bei google austobt findet er aber schnell heraus das der N42 wirklich nichts für Kurzstrecke ist, das steckt ein 6 Zyl. Viel besser weg, oder eben ein M43.
PS:
Der Motor im 318i ab 01 reagiert aber sehr allergisch auf Kurzstrecke, der TE sollte sich bewusst sein das dort dann öfters Probleme entstehen können.
ZitatSpinnt nur das Gebläse?
Sonst würde ich die Gebläseendstufe eher in Betracht ziehen
EDIT:
Jetzt erst gelesen das du die ja schon getauscht hast ... anderen e46 fahrer fragen ob der mal quertauschen würde, umcodieren nicht vergessen.
Hab auch noch ein altes Bedienteil, der Lüfter ist aber leider etwas laut...
Spinnt nur das Gebläse?
Sonst würde ich die Gebläseendstufe eher in Betracht ziehen ![]()
Ach, ein paar Fehlzündungen Provozieren ... dann blubbert deiner auch, würde sich Softwaremäßig sogar machen lassen ohne etwas "Hardwaremäßig" zu ändern.
PS:
NEIN MACH DAS NICHT!
War Ironie....
ZitatVeleicht hast du dicke Federunterlagen. Mein Coupe mit M- Fahrwerk ist mir hinten schon weng zu tief habe alles original und grige bei meinen 15 Zöllern Winterreifen zwischen Kotflügel und Reifen grat so den Zeigefinger noch rein. Federn sind nicht gebrochen habe ich schon geschaut.
Du kannst Coupe und Limo aber nicht vergleichen, habe ein gewindefahrwerk, die dünne Federauflage und der kommt nicht wirklich tief
ZitatGibt verschiedene Höhen, haben wir auch schon paarmal erwähnt.
Wechsel war ca. Ende 2003-bis dahin niedriger als die neuen, die auch bei neueren Fahrzeugen passen, 1er, 3er usw.
15mm würde ich nicht sagen-eher so um die Hälfte, also so ca. 8mm.
Liegt da evtl. der Grund warum meiner hinten nicht richtig in die Knie möchte?
Wieviel dicker sind die neueren?
ZitatWenn ich mich richtig entsinne (und das tue ich meistens), müssen die beiden Plus führenden Kabel (einmal rot, einmal orange oder gelb) vertauscht angeschlossen werden. Dann klappt es bei den Kenwood auch
Genau das!
Tausch die beiden Kabel mal gegeneinander ![]()