Zitatca. 150KM
Ich würde jetzt aber wieder etwas Diesel nach tanken, auch wenn es nur 7L sind.
Zitatca. 150KM
Ich würde jetzt aber wieder etwas Diesel nach tanken, auch wenn es nur 7L sind.
oh mhm hab ich nicht so verstanden...vlt klärt er uns ja auf..sorry stingray
edit: wasn nun xD
Ja ne, ich glaub ich habs falsch verstanden ![]()
Ja richtig, er hat eine Orientblaue Stoßstange gefunden, aber nicht geschrieben das sein Wagen auch diese Farbe hat...
Edit: ach warte, nun hab ich es kapiert ... sorry
Welche Farbe hat dein Wagen denn?
Evtl. ist die ja etwas..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit und ohne PDC musst du beachten.
Für 700€ bekommst du btw. das komplette M-Paket original von BMW.
Hat nichts mit deinem Problem zu tun, aber meines ist ähnlich.
Ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich den Blinker nur einmal betätige (also das er nur 1x blinkt) die Scheinwerfer kurz hoch und dann wieder auf normal Stellung fahren.
Ist auf der Bab auch sehr nervig weil immer alle denken ich Blende sie mit Absicht an...
Könnte mir vorstellen das sich bei dir ein Höhenstandsensor verabschiedet hat und das Xenon etwas verrückt spielt.
Würde zunächst einmal auslesen.
mal sehen wann wann ich wochenenddienst beim bund hab. hoffe nicht an diesem Wochenende
Bitte Nicht! ![]()
Alles anzeigen
Da der TE wohl schnell Hilfe gesucht hat, hab ich halt vom Handy aus geantwortet (wie jetzt gerade übrigens auch). In dem Fall wird er dann wohl auch ml ohne Begründung auskommen müssen.
Warum war denn wohl die Batterie leer obwohl er doch die Spannung gemessen hat? Entweder weil er keine Ahnung hatte was für eine Spannung sie haben sollte, oder weil die Spannung beim starten doch zusammengebrochen ist. (Alle anderen Möglichkeiten sind wohl doch seeehr unwahrscheinlich)
Spätestens der Beitrag von Jack hätte dann wohl mehr als gereicht. Achso, ne, der war ja auch ohne Begründung.
Aber warte: alle anderen ebenfalls.
P.S.: hätte der TE meinen Beitrag ernst genommen, hätte er nach 2min die Lösung gehabt und nicht erst nach über 2 Stunden.
Wie du daher auf den Trichter kommst, dass meine Beiträge niemand braucht ist mir rätselhaft.
Ich kann zwar irgendwie verstehen wieso du dich nun aufregst, aber sie es doch mal so.
Wir haben alle nur deinen Beitrag bestätigt.
Der TE dachte die Batterie ist i.O.
Hört nun von einem: Ist die Batterie!!
Wird sich dann aber wohl denken, die hab ich doch getestet, kann sie gar nicht sein.
Wenn er nun aber noch von 2-3 Leuten mehr hört das es die Batterie ist kommt er ins grübeln und testet sie doch noch einmal.
Jedenfalls würde ich es wohl selber so handhaben, sie sagt man so schön ... doppelt hält besser...
Achso... auf meinen Beitragszähler Schei* ich, meinetwegen kann der auch bei 0 stehen bleiben...
ZitatKlack klack klack = Batterie.
Wette nen Kasten Bier dadrauf, starte fremd und er rennt <<< hach was ein Reim
Jap, bei klick klack ist die batterie leer ![]()
Zitat
Wenn ich die Zeit bis dahin ohne Nervenzusammenbruch überstehe, komm ich wohl och
Sehr schön ![]()