Wie gesagt die zählt ja irgendwie nach unten wenn ich gefahren bin, und zeigt dann beim nächsten Starten einen niedrigeren Wert an.
Beiträge von david76889
-
-
Hallo,
ich benötige folgendes Ersatzteil, weiß aber nicht woher ich das bekomme / wie das genau heißt, ich versuche es mal zu beschreiben, sodass mir hoffentlich jemand helfen kann.
Und zwar befindet sich bei mir im Radkasten links halbhoch so eine Klammer wo Bremsleitung (und Spritleitung) zusammen gehalten werden, und da zwischen durch kommt so ein Plastikröhrchen mit einem Innensechskant.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen.
Danke im Vorraus.
-
Ja, aber Ölwechsel ohne Hebebühne ist ja nicht so vorteilhaft.
-
Hallo,
habe folgende Frage, mein Auto hat nun etwas über 194 000 km, und die Inspektionsanzeige war die ganze Zeit höher als 194 000 km, da die aber jedoch nach unten zählt, zeigt sie nun 193 500 km an, das würde ja bedeuten, das ich zur Inspektion muss, oder?
Vermutlich wird alles gemacht (Ölservice, Inspektion I + II, Mikrofilter + Karosseriekontrolle)
Weil jemand was bei der Inspektion I + II genau gemacht wird?
Mit welchen Gesamtkosten muss ich da ca. kalkulieren?
Danke im Vorraus.
Gruß
-
Hallo,
wie gesagt, ich habe meine schon, jedoch finde ich die Preise von deinem Link recht günstig!
-
Ich finde den Preis vom ersten etwas zu hoch.
-
Leider ist es ein Automatik^^.
-
Hallo,
wie gesagt habe jetzt für die Bremsscheiben, Beläge und den Warnkontakt (für hinten) 125€ bezahlt und das auch von ATE.
Der Preis ist auch ganz ok. -
-
Der obere von Autoscout funktioniert.