Hallo,
abgesehen davon, dass es Stahlfelgen sind, mit Radkappen, die mal garnicht gehen und der Kofferaumboden noch verschiedene Flecken aufweißt, finde ich auch das der Preis eher in Richtung 4000 € liegen sollte.
Hallo,
abgesehen davon, dass es Stahlfelgen sind, mit Radkappen, die mal garnicht gehen und der Kofferaumboden noch verschiedene Flecken aufweißt, finde ich auch das der Preis eher in Richtung 4000 € liegen sollte.
Hallo,
also muss ich versuchen an den im Bild makierten Stellen die mittlere zuerst rauszuhebeln, sodass ich dann die rechte wegmachen kann?
Kann ich auch, einfach versuchen (in meinem Fall vorne rechts) den alten irgendwie heraus zu hebeln? Weil sie ja alle (links / mitte / rechts) einzeln sind.
Hallo,
da meine Stoßleiste vorne leichte Kratzer / Schrammen hat würde ich diese gerne wechseln, da eine neue nur 15€ kostet.
Weiß jemand wie ich die alte am besten wegbekomme ohne etwas zu beschädigen? Schließlich will ich ja dann die neue reinklippsen.
Hallo,
da bei meinem 318 i Bj 2000 demnächst wieder der Ölwechsel ansteht, wollte ich mal Fragen welches Öl ich da am besten nehme.
Das Fahrzeug wird überwiegend für Kurzstrecken benutzt hat hat ca. 190 000 km.
Ich persönlich finde ihn besser. Am besten mal anschauen / Probefahren und ins Checkheft schauen.
Die Felgen passen wie schon erwähnt nicht so wirklich. Der Fahrersitz ist für die 130 000 km auch schon recht abgenutzt an der Seite.
Ob der Auspuff auch verändert ist, sieht man nicht so ganz auf den Bildern.
Das mit dem Lenkrad kann ja noch vom Bild sein, aber Pedale und Schaltknauf sehen nicht so wirklich nach 93 000 km aus.
Ist der der Wagen checkheftgepflegt?
Habe mal auf bmwfans.info geschaut, jedoch auch nichts gefunden, außerdem weiß ich nicht welche Rubrik das sein könnte, da des Teil ja Leitungen zusammenhaltet.
Sorry, war mein Fehler es sind noch 19 000 bis zur nächsten Inspektion.