Also vom blau verspritztem Zeugs habe ich nichts gesehn. Tropfen oder ähnliches habe ich auch nicht bemerkt und der Behälter steht im kaltem Zustand (Autostandzeit ca. 3 h)unter Druck.
Beiträge von david76889
-
-
Hallo,
mir kommt es in den letzen Tagen so vor, als ob mein 318 er etwas viel Kühlwasser verbraucht, erst war das Kühlwasser fast leer und seitdem ich es aufgefüllt habe, verliere ich täglich ca. 0,5 cm an Höhe, was mir etwas viel vorkommt.
Ich habe mal auf die Schläuche gedrückt um zuschauen ob einer irgendwo porös ist oder ähnliches konnte jedoch aber nichts entdecken.Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Gruß
-
Habe ein 316 FL Modell entdeckt für ca. 8000€.
Ist halt nur die Frage wie es da von der Haltbarkeit vom Motor aussieht, weil 115 PS hat er ja auch.Mfg
-
Wenn ich ein gutes FL Modell für ca. 9000€ bekäme wäre das auch eine überlegung wert.
Hier scheint ja der 320d sehr beliebt zu sein. -
Ich habe mir schon überlegt ob ich mir schöne M Felgen hole.
So von innen gefällt er mir eigentlich sowie er ist ganz gut, habe dazu mal ein Bild angehängt.
Schade das ich am Lenkrad kein Bedienelement für die Lautstärke habe. Eine Durchlademöglichkeit fehlt mir leider auch. -
Ich habe mir auch schon überlegt einfach sozusagen "nur" das Update auf ein Faceliftmodell mit guter Innenaustattung zu machen.
Jedoch ist hier der WErtverlust sicherlich auch nicht gerade gering oder? -
Hallo,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir eine andere Limo zu kaufen.
Zur Zeit habe ich eine E 46 Limo VFL.Ich schwanke noch ob ich mir den E 46 als FL hole, was wohl die billigste Variante wäre oder auch der 3 er E 90 oder 5 er E 60 käme in Frage.
Preislich dachte ich so an ca. bis 12 500€.
Was meint ihr dazu?
-
Was ich noch erwähnen kann ist, dass man meint, das der Anlasser irgendwie will aber nicht kann / einrastet.
Ich hoffe das mir nun jemand etwas helfen kann, bevor ich direkt zum Service muss.
-
Hallo,
ich habe seit gestern beim meinem 318 er das Problem das er nicht aufs erste mal angeht.
Jedoch kann ich das Problem nur schwer beschreiben. Ich versuche 2-3 x zu starten und dann drehe dten Schlüssel rum und es passiert nichts. Kein klackern oder aufblinken der Kontrolllichter.Vielleicht hatte das Problem schonmal jemand und kann mir da evtl. weiterhelfen was das sein kann.
-
Als Begründung wurde glaube ich irgendwas mit dem Sprit in Betracht gezogen.
Dann haben Sie halt gefragt ob man im Ausland oder so getankt hat.
Aber gefunden wurde dann doch nichts.