Kostet sowas viel? Bzw. kann man das einfach tauschen?
Beiträge von david76889
-
-
links daN: 0
rechts daN: 200Meinst du diese Werte?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert bei mir die Handbremse, laut TÜV, hinten links nicht.
Einen Tag zuvor (bevor ich beim TÜV war) hatte ich diese noch nachgestellt und habe dann hinten das Auto hochgebockt und wenn ich die Handbremse 1 x anzogen habe, soll sich das Rad ja nur schwer drehen lassen, dass war auch der Fall. Dann habe ich nochmal gezogen und das Rad ließ sich nicht mehr drehen, was ja auch ok ist. Aber ich verstehe nicht ganz warum es beim TÜV hinten links garnicht ging.
Kann mir hier jemand von euch helfen? -
Habe heute nochmal geschaut und konnte feststellen, das der Kühlwasserstand in den letzten 3 Tagen nicht gesunken ist, jedoch hatte ich an der Innenseite des des Deckels eine Rosaflüssigkeit. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Gruß
-
So von der Leistung her würden mir 120 - 150 PS genügen.
-
Hallo,
also jetzt steht das Auto schon ca. 1 Tag und ich konnte keinen größeren Kühlwasserverlust verzeichnen.
Dabei stand der Behälter nur leicht unter Druck, wobei das ja ok sein dürfte. -
Irgendwie kann ich das File nicht öffnen.
Dachte zuerst das ist ein Werbefenster, weil das nirgends die Anleitung direkt steht. -
Irgendwie wären deine Fragen / Probleme schon ein eigenes Thema wert gewesen.
Aber um kurz zu mir zurück zu kommen ich werde das dann wohl auch checken lassen durch die Druckprüfung.
-
Solange es bei mir nicht ZKD ist, aber da muss ich wohl die Abdruckprüfung abwarten.
-
Also sollte ich damit doch mal zum Sevice gehen?
Im Anhang mal ein Bild vom Motorraum, das von dem ihr geredet habt, ist ja das vorne rechts am Motor schätze ich mal.
Von Öl habe ich nichts erkannt.