Beiträge von Marv_93

Finde den auch extrem günstig, trotz der mageren Austattung.
    Erweckt bei mir igendwie gleich den Verdacht das was nicht stimmt, Schaden an KM-Stand gedreht ...
    Anschauen kannst du ihn dir natürlich mal und dem Verkäufer auf den Zahn fühlen das kostet dich ja nichts,
    kann mir aber kaum vorstellen das der Wagen sauber ist.

Sehe gerade das bei mobile doch auch noch ein paar in dem Preisbereich rumschwirren, wie gesagt anschauen kannst du ihn dir mal,
    aber dann ganz genau und würde versuchen was über die Historie des Fahrzeugs herauszufinden.
    Kauf ihn nur wenn du dir absolut sicher bist, das das Auto in Ordnung ist.

"Reinschauen" kannt du nie in ein Auto, aber versuch einfach so viel wie möglich auszutesten. ;)

Garage habe ich zur Verfügung. Sitzheizung wäre evtl auch eine Option :D Notfalls irgendwelche Heizstahler ins Auto stellen :)

Würde ich eher als Frühjahrsputz machen, das er richtig schön sauber in den Sommer startet. Ich denke mal jetzt haste eh Gummimatten drin und draußen ist es grau und düster. ;)

Wir sind uns doch beide einig, das die Zeit des warmlaufens erheblich länger ist bei Standgas, als bei mächlicher Fahrt, oder?
    Da hast du deine größere beanspruchung, die Zeit bei Kälte ist einfach viel länger.

Mein Dad meinte im Stand warmlaufen lassen ist wohl auch nicht so gut, da er da nicht so gut geschmiert wird.

Warn Pirelli P6000 ich hoffe der Vorbesitzer hat sich dafür geschämt die gekauft zu haben, die waren hart und bekamen schon Risse ... also die waren wirklich nicht mehr in gutem Zustand.

Welche DOT (Herstelldatum) haben die alten Reifen?
    Evtl. sind Sie einfach schon zu alt und sind seit dem letzten Jahr einfach kaputt gegangen.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Sind evtl. deine Dämpfer vorne defekt? Wackel mal vorne am Auto obs Quietscht, oder extrem wackelt.

Das die Reifen zu alt sind halte ich für sehr unwahrscheinlich, hab diesen Sommer 8 Jahre alte gefahren und hatte keine Probleme in dieser Hinsicht.