Beiträge von Marv_93

Bei mir wurde die komplette Fahrertüre neu lackiert und ich muss dem Lackierer echt ein Lob aussprechen.
    Er hats genial gemacht, man sieht keinen Unterschied.
    Ich schätze mal er wird die Farbe an den Enden der Tür "nachgemessen haben" und dann individuel angepasst
    und das ist echt super geworden.

Ich will damit nur sagen, wenn du einen guten Lacker erwischst, dann hast du gute Chancen das du nichts mehr davon siehst.

Bist du dir da sicher mit deiner Aussage alle Benzinmotoren superplus
    bei mir steht im tankdenkel wenn ich mich recht entsinne nur normal/super drinen
    und wenn er für super plus ausgelegt ist dann würde es zuumindest mal im tankdeckel drin stehen und nicht die billigeren und "minderwertigeren" Benzinkraftstoffe
    klar hab nur einen 316i aber ist ja im prinzip das gleiche aggregat wie dein 318i

In meinem Reperaturbüchlein ist auch noch eine Tabelle...
    Empfehlung für den 316i ist Super, alles größere Super+

Ja...fährt Super mit Super plus. 8)

:thumbsup:
    Super+ tank ich zwar selten, aber e10 kommt mir nicht in den Tank.

Tolle Bilder, in dem BMW-Museum war ich auch schon mit der Klasse :D Alle haben sich halb totgelangweilt und mir wäre fast einer abgegangen :thumbsup: . Solang G-Power dir den Kompressor eingebaut hat, könnten die dir doch wenigstens den Hurricane RR als Ersatzwagen geben oder? :D :D Naja schicke Bilder und viel Spaß mit deinem neuen Schallmauerdurchbrecher :thumbup: Möge der Kompressor auf Ewigkeit halten :P

Wir warn da auch schon während eines Azubi-Ausflugs, da gabs das gleiche Bild.
    Kumpel und ich haben glaub an die 3 Stunden gebraucht andere nur 15 Minuten. :D

Hab noch die ab Werk drin, sollte also kein Problem sein.

Dreh mal die Stecker, bei denen es egal ist wie rum du sie reinsteckst, um 180° und drücks dann richtig feste rein, so hats bei mir letzendlich funktioniert.

Finde ich auch, auch wenn das jetzt wieder keie Lösung für deine Frage ist", aber ich bin auch erst 18 hab meinen jetzt seit März, bin noch nie geblitzt wurden, kein Unfall.
    Hatte vorher 1 Jahr das BF17 was mir denke ich schon viel gebracht hat, da konnt ich mich schon ein bisschen ausleben, mittlerweile fahr ich fast immer eher ruhig und kontrolliert. Ich kenn deine Tochter da nicht, das musst du selbst einschätzen was für ein Fahrertyp sie da ist. Aber meiner Einschätzung nach Verzeiht ein BMW auch eher mal einen Fehler, z.B. zu schnell in die Kurve, als beispielsweise ein Polo.
    Außerdem wie schon gesagt die 170 PS bleiben ja, auch wenn du die Höchstgeschwindigkeit auf 180 abriegelst und wie oft fährt man schon auf unbgegrenzten Autobahn wo man dieses Tempo überschreiten kann.
    Also bei mir zumindest kommt das nicht oft vor und wenn dann fühl ich mich bei 200 in meinem Dicken sicherer als zum Beispiel in nem Oktavia.

Edit: Wie wärs mit nem Fahrsicherheitstraining, dann lernt sie das Auto schonmal besser kennen. ;)

Jeder darf doch seine Meinung äußern und über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten. :thumbup: