Ich würde es NICHT machen!
Du hast jetzt ne Limo und willst nen Caprio? Captrio würde ich als Zweitwagen in betracht ziehen, meine Meinung
Limo kannste wenisgtens mal paar Leute gemütlich mitnehmen und lange AB Etappen fahren. Kann ich mir mitm Caprio eher schlecht vorstellen...
Beiträge von Marv_93
-
-
Versteh nicht wie du dich doof dafür finden kannst dir so ein Prachtstück zu kaufen.
Schwarze Rückleuchten wärn jetzt aber nicht meins.
-
Gibt mehrere Steuergeräte in einem Auto in denen der Kilometerstand gespeichert ist, wenn es ein "guter" Manipulierer ist ändert er es jedoch in allen und somit ist nichts mehr nachweisbar.
Die Tachojustierung ist in Deutschland NICHT mehr erlaubt, allerdings noch in Nachbarländern wie z.B. Holland.
Kam erst vor kurzem ein Bericht dazu, für 50€ haben sie dir da den Tacho umgestellt.
War auch einer mit einem e46 hatte ihn mit ca 120tkm gekauft - in Wirklichkeit hatte er schon über 300 tkm runter. -
Habe den hier für dich gefunden: http://www.parts2go.de/autoteile/_bmw-3.318:t8963/ Habe selber schon bei dem Shop bestellt. Keine Probleme.
Danke für deine Mühen. Hab jetzt schon den anderen gekauft ist doch etwas bläulicher als ich gedacht hatte, geht aber vorerst.
-
bmw's ohne emblem find ich auch einfach mal nicht schön...
bitte dran lassen also
Finde es schon schlimm, wenn ich die BMWs sehe bei denen sich das Zeichen so langsam auflöst, da würde bei mir sofort ein neues auf die Haube kommen. -
Zitat
Der lackierer meinte ist ziemlich angesagt bei jungen Leuten ;D
Er meinte wohl bei den Polo-Fahrern mit DTM Umbau.Einen BMW würde ich niemals cleanen, aber wenn du unbedingt alles in schwarz halten willst, dann mach doch ein Carbon-Emblem rein.
-
BMW lässt dir halt ein bisschen Spaß und erst im letzten Moment retets dir im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch.
-
Hi,
brauche ein neues Spiegelglas für meinen rechten Außenspiegel.
Was haltet ihr von dem? klick
Kenne mich damit nicht aus für mich sieht das nach einem guten Angebot aus vllt habt ihr ja aber andere Erfahrungen gemacht.
Hab schon in einem anderen Thread geschaut, aber ist alles ein bisschen allgemein.Danke schonmal.
-
Glückwunsch
Die Automatik frisst halt.
Allzeit knitterfreie Fahrt -
Ich finde der steht laut den Bildern ganz gut da und die Austattung ist auch ordentlich.
Am Preis würde ich noch versuchen was zu machen, aber ich denke das ist selbstverständlich.
Würde einen kleinen Notizblock mitnehmen und alle Mängel aufschreiben damit nichts vergisst in den Preisverhandlungen.
kleiner Tip: achte auf das Reifenalter