Find meinen auch nicht träge im unteren Drehzahl-Bereich, bin öfters unter 2000 Umdrehungen unterwegs und mehr als 3000 sieht er selten (eigentlich nur auf der Autobahn).
Beschleunige jeden Tag den Berg hoch im 4. Gang und der geht da ganz gut von Tempo 60 ab.
Beiträge von Marv_93
-
-
schau mal, ich hab den vom z4 drin.
meine mitfahrer haben sich bis jetzt noch nicht beschwert wegen platzproblemen.
bei bedarf kann man ihn ja auch einfach herausnehmen. ist nur "gesteckt" und rastet in einer halterung ein.Teile-Nr. von diesem müsste 51169122655 sein.
-
Will ihn nicht schlechter machen als er ist zumal ich ja früher meinen alten E46 so innig geliebt hab, daß die Felgen jeden Samstag mit der Zahnbürste geputzt hab aber mittlweile bin ich nun mal den Skoda gefahren.
Das liegt vllt auch ein bisschen daran das du einfach älter geworden bist. Kenne dich nicht, aber das wäre eine Möglichkeit.
Das das Radio im e46 nicht so gut ist wie im Skoda ist doch kein Wunder oder? Bei so einer Technik tut sich innerhalb von ein paar Jahren viel.Zu BF17-Zeiten bin ich mit dem 150PS Diesel meiner Eltern gefahren und mit 18 dann auch meinen BMW umgestiegen der hat zwar weniger PS und ist ein Benziner,
aber ich denke es reicht um zu urteilen das das Ansprechverhalten eines Benziners ganz anderst ist als das eines Diesels. Hinzu kommt das natürlich auch im Bereich
Motoren (deshalb auch nicht so auf dem Verbrauch herumtreten) weiterentwickelt wurde.Ich denke du wirst deinen BMW auf der langen Strecke in die Schweiz und zurück noch schätzen lernen ist bestimmt angenehmer als der Skoda.
Skoda baut sicherlich keine schlechten Autos, aber ich würde meinen BMW niemals gegen einen eintauschen. -
Hört sich schonmal super an, bin gespantn auf die Bilder.
-
ja hab schon seit juli autoscout24 und mobile.de oft durchgeschaut...der könnte es sein aber mein dad sagt für den preis hat der zuviele km drauf weil wenn ich den 2 jahre fahre hat der auch schon seine 200.000km dann...
Ja und das ist ein 6 Zylinder Diesel der zerfällt nach 200 000 km nicht in seine Einzelteile, wenn der immer schön warm gefahren wird dann hält der auch noch mal so weit.
-
-
Entweder professionel lackieren lassen oder sein lassen.
In silber sind die V72 auch sehr schön und passen so ganz gut zu deinem Auto.
Falls du sie lackieren lassen willst und nicht weißt ob matt oder glänzend, dann lass sie dir doch einfach mal passend faken
hier im Forum. -
Meiner steht gerade in der Werkstatt. Muss schon recht aufwändig sein die brauchen 2-3 Stunden haben sie gesagt.
Kostet mich dann 430 Lachos und das ist schon der Sonderpreis. -
Die Pedale sind schon ganz schön. Aber im Endeffekt hast Du nix davon, außer daß Du für Dich selber weißt, Du hast sie drin. Denn sehen tut sie im Endeffekt keiner.
Man sollte es ja auch für sich selbst und nicht für andere machen.
-
Tempomat mit Abstandsmesser wär schon ne feine Sache.