Beiträge von Marv_93

Erstmal will ich dir sagen, dass Silbergrau wirklich genial aussieht! Auch der Rest vom Auto steht ja gut da, da lässt sich was daraus machen.

Bei den Felgen finde ich die 73er nicht so toll, lieber 135er. Mir wären die originalen 135er aber leider zu teuer, deshalb kauf dir welche wenn du dir den Luxus gönnen willst!

Chrom-KZH geht gar nicht. Was mir super für einen seriennahen Look gefallen würde, wären bernsteinfarbene Corona-Ringe, weiße Blinker und lackierte Türgriffe.

Der Preis schmerzt mich auch. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich das mit den Felgen handhaben werd.

SO wie du es ganz am Ende schreibst, hab ich es auch vor zu machen: Wenn mal was anderes herkommt (F30/31), dann behalte ich mienen e46 weiterhin. Denn viel Geld bringt er mir nicht mehr, davor viele Erinnerungen
    Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich den e46 einmal abgebe bzw. abgeben muss. Zur Zeit bin ich echt so glücklich mit meinem Kleinen, dass ich ihn nie nie nie mehr hergeben würde. Geschweige denn überhaupt daran denken.

So gehts mir auch, möchte meinen auch behalten wenn einer neuer herkommt.
    Finde der ist einfach immer noch optisch top, den knnte man immer noch neu auf den Markt schmeisen.

Meiner ist jetzt 8 Jahre alt und hat gut 107tkm runter.
    Bin auch schon der 3. Besitzer, denke nicht das das jetzt so ein Problem ist.
    Bietet für dich ja die Möglichkeit den Preis etwas zu drücken.

Hi Marv,
    welchen frz. Autohersteller meinst du denn? ?(
    Ich weiß, dass BMW Garrett Turbos verbaut, und mir ist es auch recht so. Garrett bauen top Turbos.

Naja, dass die Fahrzeughersteller nicht alles selbst herstellen ist doch das normalste der Welt. Würden die das so machen würden die Autos das 10-20 Fache mehr kosten. Stellt euch mal den enormen Aufwand vor, für jedes Teil mehrere Maschinen laufen zu haben... In welcher Fantasie-Welt lebt ihr denn?

Gruß

Hm ich weiß jetzt auch nichtmehr woher ich das hab. Vielleicht hab ichs auch falsch in Erinnerung.

du könntest Türgriffe, Griffleiste hinten und Lüftungsgitter auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackieren lassen. Das kostet nicht die Welt und macht nen guten Eindruck :)

Kannst ja auch in meiner Story vorbeischauen. Leider ist da seit langem nix mehr passiert :huh:

Schön dein Wägelchen. :)
    Finde den Kontrast den die Türgriffe bilden ganz gut.

Danke für Lob und Kritik an alle.