Beiträge von Marv_93
-
-
@Daniel_F. deine blöden kommentare kannst dir sparen vll hab ich leider nicht so viel geld für ein 330i ich bin fahranfänger hab erst mein führerschein seit dezember und mein bmw ist mein erstes auto das ich mir von meinem geld gekauft habe und nicht von mami und pappi habe! Es ist doch egal welche felgen aufm auto drauf sind hauptsache es schaut gut aus dafür brauch ich keine 193 ps oder so was nur damit mein auto auch mal gut aussieht -.-
Fahre auch einen 318i und ich finde 19 Zöller nicht nur vom optischen viel zu übertrieben bei einem 318er.
Aber kein Grund zum aufregen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das war sicherlich nur als Denkanstoß zu verstehen.
Wenn du entsprechend breite Reifen drauf machst giert er eben auch nach Spurrillen. -
die griffe sind definitiv aus kunststoff. Wie kommst du denn darauf?
"wirken nicht wie Kunstoff"
Ich meine damit das die aussehen als wären sie aus Alu o.ä. auf jeden Fall nicht aus Kunststoff.
Aber wie gesagt es sah so aus und habs nur im vorbeifahren gesehen. -
So habe Innenraumbilder nachgereicht wie versprochen.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, aber das Wesentliche dürfte darauf zu erkennen sein.Vorhin noch mein BMW Business Radio ersteigert, freu mich schon wenns eingebaut ist.
Mal sehen wo ich das Interface am besten hinbaue wahrscheinlich kommts ins Handschuhfach.@Fränki
Hab eine e46 Limo in meiner Farbe vor ein paar Tagen mit Türgriffen in Wagenfarbe gesehen.
Sah wirklich super aus, die Griffe wirkten allerdings nicht wie aus Kunststoff. -
Könnte auch die Zündkerze oder die Zündspule sein.
Zurücksetzten tut sich der Fehlerspeicher nicht von alleine.
-
Ich habe mir den hier gekauft.
http://cgi.ebay.de/SCHALTSACK-…teile&hash=item43a6e7b717
Top Ware, top Preis, kompetenter Händler was willste mehr.
-
Wenn dann würde ichs komplett machen würd ich jetzt mal spontan sagen.
Schaut wahrscheinlich nicht so toll aus wenn er nur halbe sachen macht. -
Hat runde.
Hat das eigentlich einen Sinn das man teilweise auf die flachen gewechselt hat oder musste sich
da nur jmd verwirklichen? -
Perfekt, danke.
-
Überlege gerade auf das Business CD umzurüsten, da ich immoment noch das Reverse Kasetten-Radio (2003) drin habe.
Leider kann ich am Reverse kein Interface anschließen.Wenn ich eins nach 2001 kaufe dürfte es keine Probleme beim Austausch geben so wie ich das verstehe.
Mit einem Interface brauche ich ja dann auch kein MP3-fähiges Radio oder?