Gibts es gar keine Möglichkeit irgendwie ein Interface beim Reverse einzubauen?
So ein hässliches Nachrüstradio will ich mir nicht reinbauen und ein originall Buisness/Proffesional
kostet trotz des Alters eine Menge Geld.
Beiträge von Marv_93
-
-
Öldeckel runterschrauben ein bisschen am Deckel ruckeln, dann müssts gehen.
-
Und manuelle Klima beim ersten geht garnicht.
Aber gut, wenn du nur das Budget hast, würde ich den zweiten ansehen und die 1000€ in ein neues Fahrwerk stecken und Querlenker.
Die manuelle Klima ist echt bitter, dann wäre ich auch für den 2.. Musst aber mal Test fahren, wenn der immer gut behandelt wurde sind die 144tkm kein Problem.
-
Jop aber sind dafür auch ca 64000 Km Unterschied.
-
Der 1. Verkäufer ist ja lustig. Schreibt als Ausstattung Nichtraucherpaket rein. Naja hauptsache was hingeschrieben.
Sind an sich beide in Ordnung, das das MFL fehlt würde mich stören.
Die MAL kannste nachrüsten.Ansonsten die Ausstattung des 2. Wagens ist jetzt auch nicht gerade üppig.
Den würde ich auf jeden Fall noch versuchen runterzuhandeln.Kleiner Tipp noch schau mal auf die Dot-Nummer wie alt die Reifen sind, hab den Fehler gemacht und das vernachlässigt.
Jetzt hab ich 8 Jahre alte Reifen an der Backe.Ich weiß nicht was dein Budget ist, ich würde evtl noch auf ein besseres Angebot warten.
Schau mal der hier, der ist ein ganz schönes Stück entfernt von dir, aber den finde ich besser als die anderen 2.
Das zeigt zumindest das mehr möglich ist.
http://suchen.mobile.de/fahrze…FIVE&lang=de&pageNumber=1 -
Hi,
könntest mir bitte die M135 und die Radialspeiche 73 drauffaken?
Wenn du irgendwie noch Zeit findest wär super wenn du auch noch die Performance 313 draufmachen könntest.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/230420116222n15.jpg]
Falls du ein besseres Bild brauchst, wer ich noch ein anderes machen.
Vielen Dank schonmal.
Grüße
Marvin -
Ich finde, die Sitze sind zu breit geraten im E46. Ich bin jetzt wahrlich kein halbes Hemd, rutsche aber doch bei schnelleren Lastwechseln hin und her, also Seitenhalt ist suboptimal. Ansonsten find ich die Verstellmöglichkeiten unserer Autos ganz gut. Entweder liegts an mir, aber bei den manuellen Sitzen wieder genau die Einstellung zu finden, die man vorher hatte, dauert bei mir ca. 1 Tag wenn mal jemand anders mit dem Auto gefahren ist.Da kann ich dir nur zustimmen.
-
Das was ich aber meine ist diese unglaubliche Ruhe im Auto.Egal ob mit 60 Km/h oder mit 260 Km/h auf der Bahn.
Man hat das Gefühl man schwebt förmlich.Das kann ich nur bestätigen, Kollege fährt den 320d. Das Auto vermittelt wirklich ein klasse Fahrgefühl, bin mit meinem dennoch sehr zufrieden.
-
Was die beiden in Versicherung kosten und wie hoch die Steuern sind kann ich dir nicht sagen.
Von den reinen Daten würde ich jetzt auch zum 328i tendieren, da:
- mehr Leistung
-bessere Ausstattung
-HändlergarantieIch würde dennoch beide Probefahren und dann erst entscheiden.
Auf dem Papier kann viel stehen. Für ein Langstreckenfahrzeug aus dem Jahr '99 hat der 323er ja noch nicht viele Kilometer. -
Für 12500€ bekommt für meinen Geschmack keinen anständigen E60.
Ich an deiner Stelle würde über einen E46 FL 325i nachdenken.