Ist bei mir auch so solangs nicht in den Innenraum kommt seh ich da kein Problem.
Beiträge von Marv_93
-
-
Wahrscheinlich hat sie gerade irgendwelche anderen Problem und musste mal ihren Frust ablassen.
"BMW mit veralteter Motortechnik" ist ja wohl lächerlich oder?
Gibts sicherlich immer noch viele Motoren anderer Marken die sich so einen wie beim e46 wünschen würden.
Vielleicht ist sie ja auch nur neidisch auf deinen BMW. -
Ein Diesel ziehe sowieso weniger und dann noch ein 1,6 tonnenschwerer Kombi mit 116 PS.
Der Diesel zieht weniger?
Der Diesel hat in der Regel immer mehr Nm als der Benziner und zieht aus dem Drehzahl-Keller kräftiger. -
Was würdet ihr den von diesem Inserat halten?
http://cgi.ebay.de/Original-BM…lkid%3D783770781231750871
Das Problem ist das einer 215er Bereifung drauf ist die müsste erst noch abgenommen werden, was als zusätzliche Kosten
zum Kaufpreis gerechnet werden muss. Außerdem müssten die mal noch zum Felgen-Doc.Also kaufen (Max.-Preis?) oder lieber Finger weg lassen?
Grüße
Marvin -
Könnt ihr mal Bilder von ausgebesserten Steinschlägen posten?
Wäre super, habe meinen Lackstift bzw die beiden schon eine Weile zu hause liegen,
traue mich aber nicht auszubessern.
Hab Angst das man das zu sehr sieht, zur Not würde ich nur etwas von dem Klarlack verwenden. -
Reifen würde ich sowieso über die Arbeit beziehen ist immer noch am günstigsten.
Aber 500€ wäre schonmal ein grober Richtwert. -
Also seit du das jetzt angesprochen hast hab ich wieder mehr darauf geachtet.
Das im Leerlauf ist schon noch ein wenig da aber nichts dramatisches.Was kam den bei dir raus?
-
also ich hab auch n 318 mit den 255ern hinten, also leistung wird minimal gefressen, eigentlich merkst du das nur deutlich wenn du vmax fahren willst, die letzten 10 km/h dauern schon etwas. sonst ist halt echt nur das ziehen nach spurrillen, aber das ist gewöhnungssache. ok n satz neue markenreifen kosten derzeit bei 225 vorne und 255 hinten um die 500 euro, an denen man auch nicht sparen sollte. für die optik würd ichs investieren, sieht echt heiß aus von hinten mit den breiten puschen
Also 500€ wären noch ok. Ich hatte nach Dunlops geschaut da haben die 225er glaub 140€ und die 255er 180€ gekostet da hats mir dann die Schlappen ausgezogen.
-
Hay,
hatt sich wohl von alleine erledigt hab keine Probleme mehr damit.
Weiß nicht ob du in letzer Zeit mal Probleme mit deinem hattest also außer das ruckeln,
hatte mal noch was im Fehlerspeicher stehen nachdem ich den löschen lassen habe war es besser.Hilft dir jetzt wohl leider nicht weiter, ich hoffe mal das bei dir auch nichts schlimmeres ist.
Grüße
Marvin -
Ja da hast du schon recht wenns nur die Anschaffungskosten von den Felgen wären.
Das wären dann aber auf der HA ja wieder 255 und als ich da gerade nach Preisen bei reifendirekt.de geschaut
hab wurd mir ganz schlecht. So breite Reifen fressen doch auch Leistung.