Beiträge von Marv_93

Naja ich hab meinem bei nen Türken gekauft (Händler) und kann mich nicht beschweren.
    Meiner hatte mal nen Unfallschaden, wodurch er zwei Austauschtüren hat.
    Nach ca nem halben Jahr hat sich herausgestellt, dass das damals wohl nicht richtig gelackt wurde ( die Tür bekam goldene Flecken) und er hat's ohne Probleme neu lackieren lassen und das Ergebnis ist wirklich richtig richtig gut geworden. Nur so viel zu dem ausländischen Verkäufer, aber ich kann dich da trotzdem verstehen.

Der 330i scheint ja aber ohnehin schon weg zu sein. Die Compact gefallen mit persönlich vom Design nicht, aber das ist ja deine Entscheidung.

Den 325xi find ich dann noch am besten oder du suchst weiter (würde ich persönlich machen).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mach doch eine Umfrage daraus, das ist am übersichtlichsten und ein Kommentar kann man ja trotzdem dazu schreiben.

Ich fahre nen 318 FL.
    Warum? Ganz einfach eigentlich wollte ich einen 325i, aber da haben meine Eltern (vorallem meine Mum) gesagt, dass ich ihn dann auf mich selbst versichern muss. War eine harte und lange Verhandlung, ursprünglich wollten Sie mir ja nur nen 316i zugestehen.
    Das war für mich aber nicht im geringsten akzeptabel, also hab ich mir mein Dad geschnappt und bin meinen Probegefahren bzw er (war damals noch 17). Sein Kommentar: Die Leistung braucht er schon. :)

Könntest deine ja auch einfach mal mit Plastidip folieren. Das haben ja mittlerweile schon ein paar gemacht und wenn's dir nicht mehr gefällt machst's einfach wieder weg.

Ist jetzt keine Entscheidungshilfe zwischen den beiden, aber das wär noch ne Alternative. ;)

Hey Leute,

Nochmal Danke für eure Hilfe.
    Habe eben ein neues Netzteil angeschlossen und nun funktioniert er wieder, auch wenns noch etwas chaotisch aussieht. ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508fddd5-8861-91fb.jpg]

Was er aber gerade noch hat ist, dass er immer wieder die Lüfter volle Kanne aufdreht.
    Kann das am offenen Gehäuse liegen oder ist da was im BIOS verstellt?
    Ist der CPU Lüfter der da so aufdreht.

edit: Habe den Lüfter gelöst und über Kreuz festgezogen. Nun ist endlich Ruhe.

Ist die Funktion eigentlich allein vom Radio abhängig?
    Oder anderst gefragt, funktioniert das auch wenn man vorher ein Radio hatte, welches das nicht konnte und dann umgerüstet hat?

Ist als Verschleiß einzuordnen würd ich sagen. Wenn du den Wagen erst vor kurzem beim Händler gekauft hast, frag mal nach ob er dir die auf Kulanz ersetzt.

Hast den FS schon auslesen lassen?
    Bei mir stand es drin und auch genau bei welchem Zylinder.
    Nach dem Tausch muss der FS dann noch gelehrt werden.