Beiträge von Marv_93

Ich find ihn interessant, fahr ihn einfach mal Probe.
    Wie Fraenki scho sagte schau lieber, dass das Fahrzeug in einem guten Zustand ist, als dir schon Gedanken über ein fehlendes M-Paket zu machen.

Glückwunsch zu deinem neuen Wagen.
    Mal zu der Diskussion, ich hätte mir den auch nicht gekauft, aber jedem das seine. Ist ja schließlich nicht euer Geld.

Hoffe der bleibt dir etwas länger erhalten und die 3. Bremsleuchte geht dir nicht kaputt. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein musst nicht. Die beiden Stäbe die den Rollo aufrichten halten ihn ausreichend.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508fd5a9-ff4e-7329.jpg]

Zitat

Jep, kenne den Text. Bemüht mal google. Ist höchstinteressant! N Kumpel von mir hat mal fast den identischen Text bei der Suche nach nem Audi A3 bekommen.

Man muß da einfach mal ein bißchen weiterspielen. Ist absolut hochinteressant, wie sich das entwickelt....

Hat dein Kumpel das gemacht? Wie ging's den weiter? ;)

Hab's schon mehrmals gemacht.
    Hab ihn einfach abgezogen.
    Wieso es bei dir nicht klappt weiß ich jetzt auch nicht. Mir wäre nicht bekannt das der von Werk ab verklebt o.ä. ist.
    Könnte natürlich sein, dass da der Vorbesitzer was gemacht hat.

Wenn du ihn ohnehin tauschen willst, könntest ihn zur Not ja auch abschneiden - nicht die tollste Lösung, aber wenns nicht anderst geht...

Edit: war zu langsam

Hab zwar keine Erfahrung damit, würd mir aber niemals einen kaufen.
    Da sind schon zig Leute drauf rumgerutscht. Außerdem seh ich öfters wie die Leute mit den Poolfahrzeugen in der Firma umgehen. Reinsitzen und durch treten, ist ja egal ist schließlich nicht der eigene Wagen...