Wenn du einmal nen Turboschaden hast ist wieder einiges von dem Vorteil weg. ![]()
Muss nicht sein, kommt aber oft genug vor im 320d.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn du einmal nen Turboschaden hast ist wieder einiges von dem Vorteil weg. ![]()
Muss nicht sein, kommt aber oft genug vor im 320d.
Wird mir NIEMALS in den Tank kommen.
Kenne es bei einem Compakt, das der Freundliche was codiert hat, dass das Licht automatisch beim starten angeht.
Ob das jetzt aber das Abblendlicht oder das Fernlicht ist ... keine Ahnung.
Für 20 Euro fände ich es ok, wenn es nur für ein Fahrzeug nutzbar ist.
Respekt! Tyler!
Also ich kann auch nur bestätigen das ich seit mitlerweile 2 Wochen auf der suche nach einem 325i oder 330i Cabrio oder Coupe bin, meine Kriterien sind ebenfalls Xenon, Sportsitze und Schicke Felgen, außerdem achte ich darauf ab Bj 04 und unter 120tkm. Mein Budget liegt bei maximal 12.000.-, es sind einige Fahrzeuge im Netz aber ich warte halt auf den "richtigen" und überstürze nichts.
Schmeiß die Felgen aus der Must-Have Liste ![]()
Die kannst doch ganz einfach wechseln.
Jetzt kann ich noch dazu sagen, dass es wohl nur aufzutreten scheint wenn ich die Kupplung trete, war zumindest die letzten beiden Male so (davor weiß ich nicht mehr). Musste jeweils von 50-60 auf fast 0 runter.
Also könnte es die Kupplung sein? Ausdrücklager hab ich jetzt mehrfach was gelesen?
Hab zwar nur nen 318i aber zwecks Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn finde ich nicht das man sich Sorgen machen muss.
Willst du das mit der 1. Hand wirklich als Ko-Kriterium setzen?
Nur weil ein Wagen schon 2 Vorbesitzer hatte muss das weder was gutes noch was schlechtes heißen, genauso wie bei einem Besitzer. Der e46 hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da ist ein Besitzerwechsel nichts ungewöhnliches.
Mein Tipp wäre: Schau auf den Zustand des Wagen und auf die Historie, wenn alles Tacko ist kannst auch mal bei 2 Vorbesitzern ein Auge zu drücken. ![]()
Wenn er ein bisschen was dafür verlangt fänd ich's nicht schlimm.
Bei Opel soll's wohl bald nen Adapter fürs OBD geben der alle Daten ans Smartphone sendet, der soll aber ein heiden Geld kosten. Ich glaube von 300 oder 400? war die Rede.
Sollte am Rädchen liegen wie Stingray schon geschrieben hat.