Beiträge von Marv_93
-
-
-
Imbuschlüssel konnt ich auch schon brauchen an meinem.
Ansonsten halt Rätschen und Nusskasten.Vom Werkzeug haben wir zum Glück mehr als ausreichend. Was für Marken das sind kann ich dir nicht sagen, aber ist alles Qualitätswerkzeug.
Ich denke da sollte man sich schon was kaufen auf das man sich auch verlassen kann.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Für mich müsste der Auspuff weg, weil es kein M ist und nicht weil es ein 4 Zylinder ist und das es kein M ist sieht man ja.
Aber das ist ja seine persönliche Entscheidung.

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Der Wagen an sich gefällt mir ganz gut,
allerdings halte ich den Preis ebenfalls für zu hoch.
Die wenigen Kilometer machen das Material ja auch nicht jünger als es ist, von daher sollte man sich da nicht blenden lassen. Wenig Kilometer sind zwar erstmal schön, aber ich frage mich dann immer erstmal wie die zu Stände kommen, Kurzstreckenwagen... Standuhr?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schöner Wagen, vorallem sehr schöne Farbe. Die Interieurleisten würde ich noch ändern.
Die Auspuffanlage geht garnicht, für meinen Geschmack. Das wär das erste was ich wegreissen würde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Es ist halt so und ich denke das ist nachvollziehbar das man so was vorschreibt. Bald wird es für Neuwagen ja ohnehin Pflichtaustattung.
Hoffe mal das die Hersteller das schon deutlich verbessert haben.
Ich hab's ab Werk drin und wünschte der Erstbesitzer hätte das Geld in bessere Austattungsmerkmale investiert und nicht in den Schrott.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, ist ja vorallem auch das das Pedal ganz anderst "verhält" es ist ein deutlicher Widerstand da und die Bremskraft müsste auch schlechter sein, fühlt sich halt an als obs blockieren würde.
Wird ja wohl nicht der Bremskraftverstärker sein (keine Ahnung ob das passt kam mir jetzt nur mal als ersten in Kopf geschossen) -
Ungewöhnlich warm sind die Felgen nicht, dann werd ich mal die Führungen reinigen.
-
Super danke, bin mal auf morgen früh gespannt.