Im gutachten steht nur das man die orginal puffer verwendet aber nichts von kürzen. hab mir gedacht das jemand erfahrung hat ob man sie abschneidet oder nicht. schlagen die domlager so schnell aus? hab bis jetz noch nix gespürt. wie merk ich das?
Beiträge von fraenky83
-
-
HiLeute hab heute mein Ap FW bekommen und möchte es am wochenende einbauen. Meine fragen sind noch: muss ich die anschlagpuffer kürzen?
das schlechtwegepacket gibt es ja offizell nicht für meinen touring laut bmw onlinekatalog, passen die 14,5 mm scheiben trotzdem? teilenr.:33 53 1 094 754. meiner ist bj 10/2003. sollte ich die meyle hd stützlager verbauen? bitte um schnelle antwort. danke schon mal an alle. mfg andi -
Ich bins nochmal, bei den AP FW steht in den Hinweisen: nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung. Hat Das der E46 überhaupt. hab nur die zwei Sensoren für das Xenon Licht. Ich kann schon das Ap reinbauen oder??? mfg Andi
-
Hi Scholle. hab noch das orginal FW drin. Danke für die Maße. Also bei mir wäre er dann hinten genau 1,5cm und vorne 3cm tiefer damit ich auf die 34cm komme.Das ist perfekt. Bei meinem wirds zeit. da ist immer noch seit 190000km das orginal FW drin und jetz auf jeden Fall hinüber.
mfg andi -
Hallo, also Turbolader weis ich nicht ob der 136ps ler hat. der mit 150ps auf jeden Fall > Die Lader gehen bei 150000km gern Kaputt meiner hat nicht mal 120000km gehalten. Auch die Dieselinjektoren sind ein Problem. Meine sind jetz soweit und müssen getauscht werden (kostet bei bmw min. 1200€ mit Einbau) Das muss die auch bewusst sein das ein älteres Auto einiges verschlingen kann bei kommt jetz eines nach dem Anderen. Ausstattung ist super. über den preis weis ich nicht auf jeden desto weniger desto besser. hoff das hilft dir ein wenig. schönen abend noch. mfg Andi