Ap Fahrwerk verbauen

• HiLeute hab heute mein Ap FW bekommen und möchte es am wochenende einbauen. Meine fragen sind noch: muss ich die anschlagpuffer kürzen?
    das schlechtwegepacket gibt es ja offizell nicht für meinen touring laut bmw onlinekatalog, passen die 14,5 mm scheiben trotzdem? teilenr.:33 53 1 094 754. meiner ist bj 10/2003. sollte ich die meyle hd stützlager verbauen? bitte um schnelle antwort. danke schon mal an alle. mfg andi

• Gummis kannst Du nehmen, passen - egal ob E36 oder sonstwas, mit Meyle Stützlager ist Deine Entscheidung.
    Mit Gummis kürzen würde ich abwarten, was sagt das Gutachten ? 15mm kürzen ?
    Achso, viel wichtiger sind neue Domlager vorn !

• Im gutachten steht nur das man die orginal puffer verwendet aber nichts von kürzen. hab mir gedacht das jemand erfahrung hat ob man sie abschneidet oder nicht. schlagen die domlager so schnell aus? hab bis jetz noch nix gespürt. wie merk ich das?

• Dann würde ich die Anschlagpuffer so belassen.
    Ausschlagen weniger, wenn dann verabschieden sich die Kugellager, kann muss aber nicht zu hören sein.
    Da es ein Abwasch ist würde ich immer empfehlen die Domlager gleich mitzumachen. Man muss es natürlich nicht. :)