Hab heute mal 30 Minuten poliert und das ganze sieht schon viel besser aus. Allerdings sind immer noch Spuren zu erkennen. Werds morgen wohl nochmal probieren, evtl. gehts ja wirklich ganz weg.
Beiträge von Rhazhel
-
-
Ich werde morgen eine Speiche mit etwas Politur für 2-3 Minuten bearbeiten. Evtl. rührt sich da doch noch was. Bei meinem ersten Versuch habe ich ca. 30sec poliert und in dieser Zeit keine Verfärbungen auf dem Lappen entdecken können.
Den ganzen Satz werde ich nicht zurücksenden, immerhin ist nur eine Felge betroffen
-
Habe gerade vom Händler eine eMail bekommen. Er meint das könnten Spuren aus falscher Lagerung sein. Sozusagen der Reifenabdruck des Rades drüber (evtl. durch Lösungsstoffe im Reifen). Wenn man das ganze Rad betrachtet kommt das von der Form auch hin. Die Frage ist nur: Bekomme ich das nun auspoliert ohne die gesamte Klarlackschicht abzutragen? Bei meinem ersten Versuch (Politur und anschliessend Reingungsbenzin) hat sich genau garnichts verändert an der Verfärbung...
Wenn das Rad nicht so sperrig wäre würde ich es direkt zurücksenden und den Händler das ganze selber polieren lassen.
-
Habe mir vor einer Woche einen Performance Radsatz 269 gekauft und habe leider erst heute im Sonnenlicht gelbliche Verfärbungen entdeckt (siehe Anhänge).... Die gelben Stellen lassen sich nicht wegpolieren bzw. mit Waschbenzin entfernen. Das ganze sieht aus als ob es unter bzw. direkt im Lack wäre.
Hat evtl. jemand anders auch schon solche Mängel an seinen Performance Felgen entdeckt?
-
Wenn das IPhone 4 eine stinknormale Kopfhörerbuchse hat funktioniert das problemlos. Hab an meinem Aux-In auch ein Handy hängen.