Man muss doch für das Perfektionstraining kein vorangegangenes Training nachweisen oder ???
Steht zumindest so hier: >Klick<
Man muss doch für das Perfektionstraining kein vorangegangenes Training nachweisen oder ???
Steht zumindest so hier: >Klick<
Perfektionstraining klingt super !!!
Die Frage ist, ob alle die teilnehmen wollen bereits ein Basis-, Intensiv- oder Kurven-Training absolviert haben. Ich z.B. nicht.
Wäre aber bereit bis dahin eines dieser Trainings zu machen ... sozusagen ein Qualifying fürs Forentreffen.
Für mich klingt der 01.06.2014 gut! Wäre dabei.
...So ein Treffen im ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe wäre doch etwas.
So ein 8 Stunden Tag kostete mich damals 130,--€
Oder direkt als Gruppe mieten ?
incl. Fahrsicherheitstrainer
Super Idee! Da wäre ich auch dabei.
Hab ich noch nicht gehört, aber bei mir passen 72l rein - also auf jeden Fall über 80%.
Einen größeren Tank hätte ich auch gerne, habe rund 44,6L Netto. Ich verzichte jedoch lieber auf ein wenig Reichweite als meinen Kofferraummboden abzuheben. Das ist vor allem im Touring blöde..
Bei mir ist ein 76l - Tank drin (Reichweite bei mir mind. 600km), der Kofferraumboden ist angehoben (ca.4cm), es klappert nix und keinen stört es es - im Gegenteil, es ist sogar ein besserer Übergang zur Ladekante.
Wo sitzt denn bei euch' so die Tankanzeige?
Bei mir ist sie sehr praktisch hinter dem Klappfach über dem Schaltzentrum angebracht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6082rpu8.jpg]
Ansonsten läuft meine Prins von Anfang an (bei mir jetzt 2 Jahre und ca. 50tkm) völlig problemlos (auf Holz klopf!).
Viel Glück für den Verkauf, Knete!
Ich will (falls sich Interessenten hier tummeln) nur mal den hervorragend gepflegten Zustand des Wagens hervorheben/bestätigen. Anschauen lohnt sich definitiv!
Okay, wenn die anderen (Daniel, Denis, Ete etc) zustimmen wieder Leipzig zu machen dann mach ich Ne Werksführung mit anschließendem Abendessen klar.
Sagt mir hier bescheid dann stell ich das auf die Beine.
Das wäre super!
Feste Planung ist bei mir aber erst ab Mitte März möglich.
Hab die Tage mit ihm gesprochen - nix konkretes! Erst mal nur Ideen.
Ich denke etwas Input von uns, z.B. ein ungefähres Datum könnten Ihm bei seiner Planung helfen...
Bei mir sieht es aber im Januar und Februar richtig schlecht aus, deswegen halte ich mich zurück.
So, jetzt bin ich fein raus . Sorry, aber fürs nächste Treffen kann ich leider keine Organisationshilfe sein...