Beiträge von mcki

...Ein Autokauf, insbesondere bei diesen Liebhaberfahrzeugen, ist ja keine ausschließlich rationale Entscheidung.
    Wichtig ist doch eher, was einem so ein Fahrzeug wert ist.
    Wenn alles 100% passt und man damit zufrieden ist, kann so ein Preis IMO auch deutlich über Schwacke o.ä. liegen...

Das sehe ich ganz genau so!
    So ein Wagen ist ja im Normalfall auch kein Alltagsfahrzeug, sodass die Laufleistung sicher noch in Ordnung geht (auch wenn es ein M-Motor ist ;)).

Ich wünsche viel Glück beim Kauf und das alles so wie vom Verkäufer beschrieben ist - und danach ganz viel Spaß! :auto:

Gruß Denis

Gabs da schon Harman&Kardon mit Klangschalter?

Ja gab es und wie du richtig vermutest, ist dies der Raumklangschalter!

Da ich auch mit dem E36 "groß geworden" bin, kann ich Deine Begeisterung verstehen. Deswegen habe ich mir letztens auch noch einen zugelegt. 8)
    Dein Wunsch-M3 sieht gut aus und wenn wirklich alles passt ist der Preis auch angemessen.

Gruß Denis

... das teilstück geht kerzengrad gerade aus von daher verleitet das oft mal ordentlich reinzutreten wenns der verkehr zulässt...

Ich gebe zu, das klingt verlockend :mundzu: - habe hier in Berlin und Umgebung so eine Verkehrsbebauung noch nicht gesehen (daher mein anfängliches Unverständnis).

Gruß Denis

Bei mir hier gibt ne schöne Ampel auf der Bundesstraße. bis vor kurzem war da kein Geschwindigkeitslimit und 2 Richtungsfahrbahnen mit baulicher Trennung.. Also schonmal 140 in jedem Fall erlaubt

Wenn es denn da auch so war... okay. :D

Bin gern beim nächsten Treffen dabei.
    Allerdings werde ich wohl aus gesundheitlichen Gründen noch mind. 10 Wochen kein Auto fahren dürfen. :(
    Deswegen von meiner Seite auch keine weitere Planung, was Fahrertrainings betrifft.
    Außerdem bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, aber das sollte ja kein Problem werden...

Grüße Denis

Glückwunsch Ete! :thumbup:
    Gefällt mir verdammt gut (trotz Automatik :whistling: ). Müssen wir bald mal eine vor-Ort-Besichtigung vereinbaren! ;)
    Viel Spaß bis dahin ...

Habe angerufen:
    Basis- oder Intensivtraining sind absolut zwingende Voraussetzung für das Perfektionstraining.
    Leider keine weiteren Gruppenrabatte möglich (nur einzeln die 10€ bei ADAC-Mitgliedschaft).
    :(