Ich kann auch um 11Uhr dort sein. Bei mir ist es also egal.
(Am Juliusturm könnte uns BMW ja gleich einen geeigneten Parkplatz zur Verfügung stellen ...)
Edit: Buchungen
- oder hast Du schon vorbestellt???
Ich kann auch um 11Uhr dort sein. Bei mir ist es also egal.
(Am Juliusturm könnte uns BMW ja gleich einen geeigneten Parkplatz zur Verfügung stellen ...)
Edit: Buchungen
- oder hast Du schon vorbestellt???
Yepp - so machen wir das !
... ich will wieder paar schicke fotos machen.
Das ist cool, ich wollte auch die Kamera mitbringen. Leider habe ich momentan kein besonders lichtstarkes Objektiv ...
Bin am überlegen, wie ich mich auf das Treffen vorbereite .
Vielleicht morgens auf dem Weg zur Arbeit: KLICK
-Mootzi
-niemand
-jessica.s
-Tommy Touring
-der maddin (330xi)
-Denis (mcki)
Oijoijoi, wird ja immer besser!!!
Ein sehr schönes Auto. Deine Veränderungen sehen nach viel Geschmack und Leidenschaft aus ;).
Und zusätzlich auch noch klasse Fotos - ich bin begeistert .
Vielen Dank .
Mit dem "neuen" Motor habe ich jetzt auch wieder richtig Spaß an dem Kleinen...
Barni ist übrigens heute beim Kompression checken und evtl. endoskopieren, ich hoffe, da ist nix schwerwiegendes im Busch
Leider war es doch sehr schwerwiegend: mein Entschluß Motorwechsel ----> Laufleistung des neuen Motors 54.300 km.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kompressionstest_altkuxx.jpg] ----> [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kompressionstest_neu1uj3.jpg]
Fährt sich traumhaft und verbraucht auch noch viel weniger (im Gegensatz zum Bankkonto).
Grüße, Denis.
Man so ein schöner Touring, einfach Traumhaft. Fotos sind auch wirklich gut. Gerade die mit dem Schlüssel in der Hosentasche sehen Klasse aus.
Am Auto würden mir auch Clubsportecken in Schwarz Glänzend sehr gut gefallen, sonst einfach perfekt.
Pass gut auf ihn auf, damit wir noch lange mit so schönen Bildern beliefert werden.
Vielen Dank. CS-Ecken sind schon verlockend - leider gibt es hier aber viele Parkhäuser, die zum Problem werden könnten Bin also am überlegen ...
Ich bin sehr froh, dass meine Bilder so gut ankommen. Habe überhaupt zum ersten Mal meine "Werke" veröffentlicht (so richtig gut gefallen sie mir auch erst seit diesem Jahr - man lernt dazu ).
Schöne Winterbilder werden sicher eine Herausforderung, aber das fotografieren ist mittlerweile ein schönes Hobby geworden...
Die Fotostory ist bis jetzt eine der besten, die ich gesehen habe.
Das Auto ist super perfekt. Am besten so lassen wie er ist!
Ansonten weiter machen
Jetzt werd´ich doch rot , danke!
Barni ist übrigens heute beim Kompression checken und evtl. endoskopieren, ich hoffe, da ist nix schwerwiegendes im Busch