, wir sollten für alle anderen vorher eine Zuverlässigkeitsüberprüfung beantragen ...
 , wir sollten für alle anderen vorher eine Zuverlässigkeitsüberprüfung beantragen ...  
Ich freue mich auf jeden Fall darauf und hoffe, dass Du das alles ohne riesigen Aufwand für uns realisieren kannst.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf und hoffe, dass Du das alles ohne riesigen Aufwand für uns realisieren kannst.
...allerdings müsste ich dann eine temporäre befreiung von der betriebspflicht beantragen...
Schei... Bürokratie  
moin leutz,
das angesprochene wintershooting könnten wir bei mir auf arbeit machen kuckst du,
(durch kleine veränderungen an den grundstücksverhältnissen stehen nich alle betonflächen zur verfügung!)
da würde ich ne ecke unberührt lassen, dann könnte man synchrondonuts üben...
Das ist ja mal eine geniale Location   ! Vielleicht mit Hangar im Hintergrund oder einem schicken Flieger
 ! Vielleicht mit Hangar im Hintergrund oder einem schicken Flieger  
BTW: Fotos sind in Arbeit - ich bitte noch um 1-2 Tage Geduld!
Falls du mir meine Innenraum Bilder so zukommen lassenkönntest wäre ich dir sehr dankbar, mal davon ab was ihr da abgesprochen habt.
Ja, Deine Bilder laufen separat  .
 .
Hallo, bin jetzt auch schon wieder auf Arbeit. Das Treffen hat viel Spass gemacht - das Kartfahren war extraklasse  . Viele nette Leute kennengelernt - sogar Muuhhzie
 . Viele nette Leute kennengelernt - sogar Muuhhzie   ist mir sympatisch...
 ist mir sympatisch...
Die Bilder, welche ich gemacht habe, nehme ich ab heute Nachmittag in Angriff. Abgesprochen ist, das Mootzi die Bilder gesammelt irgendwo zum Download anbietet.
Danke für die Organisation,
Gruß, Denis.
naja, dann werd ich mal nich so nachtragend sein und erscheinen
weißenfels?! ich war in gera beim bund, also in deiner nachbarschaft
Weißenfels/Gera  :  Kennt Ihr (noch) Tautenhain - da war ich beim Bund. War 'ne lustige Zeit!
 :  Kennt Ihr (noch) Tautenhain - da war ich beim Bund. War 'ne lustige Zeit!  
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci + Anhang
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki + "1x Verstärkung"
-AuTobias
-knete + Anhang 
-chrisarama
12 Wagen (inkl. Fahrer), das ist doch schon mal was
@ Die 2 Knipser...
Ich brauche sehr schöne Bilder von meinen Innenbeleuchtung. Kann das einer von euch machen gegen 17 oder 18 Uhr eh ich losmache?
Ne Kamera und Stativ bringe ich mit - mal sehen, was geht   .
 .
teilnehmerliste ab dem letzten update:
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki

Ich kann auch um 11Uhr dort sein. Bei mir ist es also egal.
(Am Juliusturm könnte uns BMW ja gleich einen geeigneten Parkplatz zur Verfügung stellen   ...)
  ...)
Edit:   Buchungen
 Buchungen  - oder hast Du schon vorbestellt???
  - oder hast Du schon vorbestellt???