Das ist doch ein Schnäppchen wenn der Preis stimmt
320d
Bestimmt einer von dieser "Nigeria Connection"... Halben Kaufpreis anzahlen und der Wagen wird verschifft etc. ..
Das ist doch ein Schnäppchen wenn der Preis stimmt
320d
Bestimmt einer von dieser "Nigeria Connection"... Halben Kaufpreis anzahlen und der Wagen wird verschifft etc. ..
Dann wird dein LL wohl nicht mehr richtig schließen ( z.B. durch Verunreinigungen s.o. ), was sein Tastverhältnis erklärt und somit auch das magere Gemich => Leistungsverlust.
Check den also!
Ganz verdrängt das die MKL nur im Leerlauf angeht... Wird Zeit das ich mich mit dem Programmchen von euch auseinandersetze...
Kann mal einer der schon öfter mit dem Programm da oben gearbeitet hat, das Tastverhältnis des LL-Stellers beurteilen....kommt mir irgendwie spanisch vor.
ich deute das nun als viel zu groß ... wenn dieser nun nicht richtig arbeitet kann dieser auch der Grund für das zu magere Gemisch sein.
Der Zündwinkel ist auch weit aus der Toleranz, wobei er so ja wie ein Eimer Schrauben laufen müsste ![]()
Fehlercode P0171: Gemisch zu Mager, Zylinderreihe 1 <?
Tausch deine Disa, checke den "neuen" LMM und danach schauste ob er Falschluft zieht ![]()
Ist das nicht unangenehm wenn er dir am Knie rumschlackert ![]()
Mensch bleibt ruhig
... den Größten hab eh ich ![]()
Und manche wundern sich warum wir Bayern einen schlechten Ruf haben ![]()
Hey Ricky,
überarbeite dein Thema nochmal, dann können wir mit sicherheit Hilfestellung leisten ![]()
Grüße roL.x
edit:
Bilder gehen nun, der Fehlerspeicher (falls etwas drin steht) wäre noch ganz wichtig!
Fehlt dem Wagen komplett an Leistung oder nur ab einer bestimmten Drehzahl bzw. vor einer bestimmten Drehzahl?
Wurden die Teile nur auf verdacht getauscht ?
Habe lange gesucht und keinen gefunden... wenn Du einen hast, sag bescheid ![]()
Wenn Du dir die Sitze, die Mittelkonsole, das Lenkrad und das Exterieur ansiehst merkste schnell das einiges zur Vollausstattung fehlt ![]()
Zitat---(zu faul Zitat einzufügen)---
Was den e90 mit Vollausstattung angeht, da fehlt einiges. Großes Navi, H/K System, Rollo, Automatik, Sportsitze mit Memory um nur mal ein paar Sachen zu nennenAußerdem musst natürlich auch zwei ähnliche Motoren miteinander vergleichen. Ein e90 325i mit der Ausstattung liegt schon noch bei 16.000€ aufwärts.
Ist eben bei mir untergegangen, sry.