Du verarscht uns doch oder? Ihr habt doch nicht tatsächlich den Teppich aufgeschnitten!?
Wie hätte das Ding denn darunter kommen sollen? ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
-
Stöber doch bissal die Fotostorys durch und vergleiche.
-
Schau dir mal das Video an Micha

-
Vergesst 10w60 oder 5w50! Was passt denn sonst besser zu einer Waffe wie dem E46 als das!?

[Blockierte Grafik: http://www.sportwaffen-schneider.de/images/SUWAKR100.jpg]

-
Hallöchen!
Die schwarzen Scheinwerfer Inlays gefallen mir sehr gut, zusammen mit den Standlichtringen wirklich sehr sehr lecker und geben dem ganzen Wagen ein ganz anderes Erscheinungsbild! Die Felgen stehen dieser Limo wirklich 1A und lassen sie richtig maskulin und sportlich wirken.
Zu den Chromfensterleisten würden mMn die Chromnieren besser passen, da du dann vorallem mehr Kontrast hättest. Wobei dies wie schon oft erwähnt Geschmacksache ist.
Das übliche würde noch gut passen wie M2 Heck, Performance Pedalauflagen + Fußstütze, 330 Tachoscheiben, andere Auspuffblenden oder eben ein anderer Pott und und undEin wirklich tolle Limo hast Du da an Land gezogen mit einer mMn genialen Farbe
Ich freue mich auf weitere Veränderungen und werde deine Story natürlich weiter verfolgen.
Wünsche dir damit allzeit gute und freudige Fahrt!Grüße roL.x
edit:
Zitat...hatte und "nur" 2 EL-Fensterheber....
Kannst Du dich an deinen Beitrag in meiner Fotostory erinnern? Dies ist egal wenn das Auto stimmt
-
Entweder passen deine Federn nicht zu deinem Federbein oder die Dämpfer die Du bestellt hast nicht zu deinen H&R Federn. Das musst Du anhand deiner Teilenummer und deinem Fahrzeug nun in Erfahrung bringen und dir dann die richtigen Teile besorgen.
Wenn vorher alles gepasst hat werden wohl die Dämpfer nicht passen, oder?
Oder gab es das Knacken auch schon vorher? -
Die passenden Teile besorgen?

-
Im Prinzip wurde alles erdenklich Gute über dein Cabrio gesagt. Ich hab nichts hinzuzufügen! Einfach Klasse!
Weiterhin gute und freudige Fahrt!
-
Ich will meine Alte wieder habe:
Welche der beiden?