Mir gefällts
Schönes Cabrio mit toller Ausstattung... ich denk mir die Aufkleber einfach weg und alles ist gut ![]()
Weiterhin gute und spaßige Fahrt!
Grüße roL.x
Mir gefällts
Schönes Cabrio mit toller Ausstattung... ich denk mir die Aufkleber einfach weg und alles ist gut ![]()
Weiterhin gute und spaßige Fahrt!
Grüße roL.x
Gibt doch extra so ein Zeug aus der Aufbereiter-Branche um Velourfussmatten wieder Schwarz zu Färben, vll sowas?
ZitatWas ich in diesen Foren nicht ok finde ist das mit "Fachbegriffen" rumgeworfen wird deren techn. Hintergruende/Uebersetzungen nicht oder nur unvollstaendig verstanden wird.
Habe 3,5 jahre Ausbildung hinter mir und beschäftige mich nun seit circa einem Jahr in der Abendschule mit dem Thema von daher ....
Mir hängen Injektoren sozusagen schon aus dem Hals heraus... ob nun "Normale" oder Inline mit Piezo sowie Magnetspulen oder Exoten wie Delphi etc. Lasse das so also nicht gelten ![]()
Ist aber auch egal da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Beachtliche Ausstattung in deinem Touring, Hut ab! Schick ist er auch noch, was will man also mehr?
Wünsche allzeit gute und freudige Fahrt damit! ![]()
Klemme 15 ist einfach die Klemmenbezeichnung von geschaltetem Plus, also Zündungsplus.
[Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/bilder/showimage.php?show=chm/pinbelegung/01.jpg]
Lautprecher / Strom
Pin Belegung Pin Belegung
1 Lautprecher VL + 10 GAL (Geschwindigkeitssignal)
2 Lautprecher VR + 11 Lautprecher VR -
3 Lautprecher HL + 12 Lautprecher HL -
4 Telefon Stummschaltung (Mute) 13 Beleuchtung +
5 Zündung 12V + 14 Lautprecher HR -
6 Lautprecher HR + 15 Masse/Ground -
7 I-Bus 16 Remote Antenne 12V +
8 Lautprecher VL - 17-
9 Dauerplus 12V +
Versuch das mal. ![]()
edit: Das klappt ja mal wieder mit den Bildern
... aber war ja eh zu langsam ...
Klasse! Das wird vielen eine tolle Hilfe sein!
Daran merkt man mal wieder, wie einfach es doch manchmal sein kann
Freut mich das es nun funktioniert.
Grüße roL.x
Sehr schick! Durch den Kontrast am Felgenrand wirken die Räder, wie sonst so oft bei einem dunkeln Auto, auch nicht ganz so verloren.
Zum Rest, besonders der Farbe muss ich nichts sagen ![]()
Grüße roL.x
Ein Injektor ist keine Einspritzdüse. Die Arbeitsweise und der Aufbau ist verschieden. Die Einspritzdüse heißt übrigens auch nicht Injektor sondern das Einspritzventil...
Unterschied Düse = öffnet mechanisch bzw. hydraulisch und der Injektor = elek. hydraulische Betätigung