wat gibbet da zu lachen, trag dich in die liste ein !
Bin vom 30.3-15.4 in Asien, sonst wäre ich definitiv dabei.
wat gibbet da zu lachen, trag dich in die liste ein !
Bin vom 30.3-15.4 in Asien, sonst wäre ich definitiv dabei.
Die Innenbeleuchtung wird wohl überlastet sein, da Du ja in den Türen keine Led´s verbaut hast sondern Glassockel Birnen. Dazu der ganze Rest wie Standlichtringe und schon wird es zuviel sein.
Der Motorraum ist doch nicht zu 100% dicht... das Meiste kühlt aber durch die große Oberfläche des Kühlers ab.
Über die große Oberfläche des Kühlers und dem Rest des Fahrtwindes.
Schau mal wieviele Synonyme das Wort billig hat. Wenn Du daraus "falsche" Schlüsse ziehst, weil es Allgemein ein heikles Thema ist kann doch keiner was dafür
Weißte was ich meine? Man sollte nicht immer soviel persönlich nehmen.
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass DTS ne Tochtergesellschaft von AP ist und diese wiederrum von KW. Das DTS Gewinde entspricht dem KW Variante 2.
Also wenn man keine Ahnung hat, am besten mal ruhig sein
Wobei man hier Daniel verteidigen muss! Er hat lediglich behauptet das die Fahrwerke nun teuerer werden und hat nichts über deren Qualität geschrieben.
Was auch durchaus Sinn macht, da die Nachfrage steigt je mehr wissen das DTS, AP und KW den selben "Mist" unter anderen Namen verkaufen ![]()
Jedenfalls ist es sehr interessant zu wissen, das alle 3 Produkte gleich sind bzw. sein sollten.
Also wird ein Fahrwerk unter 3 Namen, zu 3 unterschiedlichen Preisen verkauft? ![]()