Hast Du die Originalen Radschrauben verbaut?
Beiträge von rol.x
-
-
http://www.e46-forum.de/haendl…/board76-www-chipping-de/ <- ich würde mal sagen Forumsliebling....
-
Bei nur 3 Bildern und dann noch solcher Art wirste vermutlich eh nicht viel Rückmeldung bekommen

-
Habe dort keines dieser Art gesehen, versteh mich nicht falsch. Meinte aber die Geschmacksverirrungen die dort zu entdecken sind, da ist so ein harmloses Lenkrad doch nichts gegen

-
Wer bitte baut sich das Teil so ein wie auf dem Bild?
Wenn Du dich durch den ATU Assi Thread gekämpft hast, überdenke deine Frage nochmal
-
Mir gefällts nicht... nicht nur die vielen Farben sondern auch die verschieden großen Nähte am Kranz (wobei ich kein Sattler bin und daher nicht weiß ob dies Materialabhängig ist).
Lies dich mal durchs Forum. Es haben schon ein paar User ihr Lenkrad neu beziehen lassen, so Du findest sicher ein paar andere Anbieter und kannst dann vergleichen.
Anhand des Bildes kann dir keiner sagen ob es eine Top Arbeit ist oder nicht.Grüße roL.x
-
Einen Kabelschuh auf den Lampenträger löten oder an einer breiten Stelle zwei Schlitze einsägen um einen Kabelschuh aufschieben zu können oder das Kabel direkt anlöten oder oder oder

-
Der Preis ist bei der Laufleistung und der Ausstattung wirklich verlockend und das Angebot von deinen 3 3ern auf den ersten Blick wirklich das Beste.
Ansehen würde ich mir den aufjedenfall! -
Der Verbrauch kann durch einen defekten LMM steigen ja.
-
Die Sekundärluftpumpe ist das "runde" Schwarze teil links im Motorraum, beim Pott für die Scheibenwaschflüssigkeit und arbeitet nur beim Kaltstart.
Das zischen ist nicht normal.