Sorry aber das ist mMn quatsch! Die Interieurleisten wurden schließlich nicht nur für den Winter foliert und es ist daher für mich ein ganz klarer Fall für die Gewährleistung.
Und zu deinem "Vergleich" äußere ich mich nun nicht ![]()
Sorry aber das ist mMn quatsch! Die Interieurleisten wurden schließlich nicht nur für den Winter foliert und es ist daher für mich ein ganz klarer Fall für die Gewährleistung.
Und zu deinem "Vergleich" äußere ich mich nun nicht ![]()
Er hat ein Mangelfreieswerk geordert und dieses muss hergestellt werden.
Hast Du es offiziell mit Rechnung machen lassen?
Dies fällt dann unter mein oder oder oder ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.diymybmw.com/e46/wp-content/uploads/HLIC/1a3f607875c9f65bf2d396df02d20b32.jpg]
Nun nur noch umdenken.
Wie wäre es mit folgender These:
Spur falsch eingestellt -> Reifen falsch abgefahren -> Vibrationen ... unabhängig davon, defekte Stoßdämpfer -> Sägezahnbildung? ![]()
Gerade bei einer Vibration um die 100km/h kann es an der VA oder der HA liegen. Da Du nun die Reifen von vorne nach hinten getauscht hast müsste sich der Bereich in dem die Vibrationen vorkommen eigentlich leicht verschoben haben, falls es an den Reifen liegt.
Hast du einen anderen Satz um diese auszuschließen?
Dadurch das du aber min. 2000km mit einer Unwucht gefahren bist, kann es natürlich auch zu einem erhöhten Verschleiß an den Gelenken gekommen sein und diese sind schon wieder hin. Die Unwucht kann aber auch durch die ausgeschlagenen Gelenke kommen und sind somit sind dei Reifen nur eine Folge und nicht der Grund.
Am besten mit einem anderen Satz Reifen testen und dann weißt Du schonmal mehr.
Dadurch das die Meyle Gelenke härter sind spürt man im Lenkrad nun eher einen Defekt als bei den Originalen.
edit: Ist das Vibrieren denn nun etwas weniger geworden aber dennoch im selben Geschwindikeitsbereich? Würde ebenfalls auf die Reifen deuten.
Glücklicherweise gibts aber immer wieder Leute die einfach viel zu hilfsbereit sind
Fasse das als Kompliment auf und sage Danke ![]()
Original ist M12x1,5x26mm