Ok, hab den Komfort eines Carports aber das prinzip ist das Selbe. So wenig Luft wie möglich in den Innenraum (ist ja eh nur kalt am Anfang) und die Wärme dem Mootor zukommen lassen.... hilft aber auch nur etwas.
Beiträge von rol.x
-
-
Bei mir geht es. Wenn es dann wirklich mal beschlägt mach ich das gebläse in die erste Stufe und auf die Scheibe, das reicht bei mir.
Momentan haben wir hier aber nur sehr sehr trockene Kälte -
Mach die ersten Kilometer dazu noch das Gebläse aus, so wirds auch etwas schneller warm.
-
Sieht wirklich Traumhaft aus! Würde aber noch andere Radschrauben verwenden
Wieso hast Du eigentlich die Motorhaube abgeklebt? Bin ja neugierig
-
Die Koppelstangen bzw. Pendelstützen haben nichts mit der Fahrzeughöhe zu tun. Diese sind lediglich die Verbindung des Federbeins zum Stabilisator.
Zeig doch mal Bilder vll. ist es einfach nur der typische Hängearsch.Grüße roL.x
-
e30 hatte m10,m20,m40,m42 und den s14... Die Diesel sind mir nicht bekannt.
-
m50 = e36
-
Leider nur für CSL Modelle. Kenne den Unterschied zum normalen Coupe aber nicht.
-
Je nach Region, Größe der Lackierbude, Bekanntheitsgrad. Farbe, Zustand des Kotis und und und unterschiedlich. Ich hab letztens hier für eine komplette Stoßstange + rechtem Kotflügel eines Honda Jazz 250€ bezahlt. Kenne den Lacker aber auch schon ein Weilchen.
Verschiedene Läden abklappern und Angebote vergleichen.
Evtl. auch erwähnen das dir eine Rechnung nicht ganz so wichtig ist, dann macht es vll der Azubi in seiner Pause..... wenn Du verstehst was ich meine. -
Daher erstmal nach einem in deiner Farbe suche. Glück kann man immer haben. Desweiteren wird wohl eine komplette Lackierung ohne Rostentfernung billiger sein als eine Rostbehandlung und dann Lackierung.