Beiträge von rol.x

Guten Morgen,

hier gibt es eine detailierte Anleitung: Klick mich ...
    Zum Thema 325ti kann ich dir aber nichts sagen, da ich bis eben nicht wusste das dieser einen hat.
    Klingt allerdings sehr interessant, da dieser ja eigentlich ohne große Änderungen passen müsste. Laut Google ist dieser auch nicht so laut,
    da er gegen die Spritzwand schallen soll und nicht in den Innenraum, was die Sache für andere sicher auch interessant macht.

Brauchst Du nicht, die Dinger gibt es im vernünftigen Zustand schon ab 1500 Euronen in der E-Bucht. Die Felgen sind bei BBs geschmiedet - fast schon unkaputtbar. Lassen sich leicht rep. Wie alle schönen Dinge haben die natürlich auch einen Nachzeil. Putzen! :whistling:

Ohja, sind sehr pflegebedürftig die Dinger und dies ist dann leider auch nicht mal eben erledigt. Lohnt sich aber definitiv :)

Sehr schönen Wagen hast Du da, hatte als Kind mal das Vergnügen mit einem mit zu fahren und das war eine der Fahrten die ich mein Leben nie vergessen werde :love:
    Freue mich auf weitere Bilder.

Grüße roL.x

Wenn die "Augenbraue" so wäre wie beim 5er E60 ,die Standlichtringe rund und der Blinker nicht aussehen würde wie ein Kostüm von Starlight Express dann würde es nicht schlecht aussehen, ja....

Das ist ein sehr interessanter Thread, aber ich frage mich, wo normaler Verschleiß aufhört und außerplanmäßige Defekte anfangen.

Das meiste hier kann bei einem gewissen Alter ODER bei einer gewissen Laufleistung ODER bei einem gewissen Umgang mit dem Fahrzeug flöten gehen. Daher müsste da ganze doch komplexer gestaltet werden; zumindest mit Alter und Laufleistung oder?

Darauf wollte ich auch hinaus ...
    Eine KGE,Thermostat,Xenon Brenner,Fahrwerksteile, Hardyscheibe oder eine undichte Ventildeckeldichtung hat mMn in so einer Liste nichts verloren.

Toller Wagen! Hat sich eindeutig gelohnt diesen wieder aufzubauen! Wünsche weiterhin viel Freude damit und lass uns natürlich ebenfalls weiterhin an deiner Freude teilhaben ;)