Beiträge von rol.x
-
-
Schönes unverbasteltes QP...laß es so! Sieht auch so genial aus.
und
-
hallo,
der Motor muss nicht angehoben werden.
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?1/07/09/79&lang=DEMfG
-
done... Viel Glück!
-
Hallöchen,
schau dir den Knopf mal genau an und vergleiche deinen mit diesem von Ebay:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item27c0878b95
Du hast die kleine Nase abgebrochen, die den Schalter auf der Platine betätigt um den Kilometerstand zurückzusetzen.
Kannst übrigens gleich 2 bestellenKopf hoch... ist mir leider auch schon passiert
-
Hallöchen,
so wie er da steht sieht er schon sehr lecker aus! Mir gefällt der Kontrast im Innenraum sehr gut mit dem grauen Teppich und Sitzkondolen dafür schwarzes Leder! Auf den ersten Blick sehen deine Felgen auch Klasse aus, mir gefallen Kreuzspeichen sehr gut! Leider sind Bildqualität und die Blickwinkel nicht die Besten aber das lässt sich ja ändern!
Bin auf weiteres gespannt.Viel Spaß mit deinem Bomber und allzeit gute und spaßige Fahrt!
Grüße roL.x -
Kennste nicht? Dann sagt dir der Begriff anflexen wohl auch nichts!? ... Und Du möchtest praktisch Veranlagt sein
-
Oder Du nimmst gleich die Anlage von Inside-Performance wie auf dem Werbebild von IP das Du oben gepostet hast. Die passt so und einen Diffusor bekommste auch ....
-
Hab letztens mit unserem Dotzenten gesprochen er meinte US-Standlicht wäre erlaubt da es laut EU also den EG bzw. ECE Regelungen gestattet ist und nur laut STVO illegal ist. Und da bekannterweise EU Recht vor deutschem Recht gillt sei dies also legal!?
Unser Tüver auf der Arbeit meinte es sei ein schmaler Grad. Zu vergleichen mit der Beleuchtung an LKW´s. Diese kann man so deklarieren das die eigentlich illegalen Zusatzscheinwerfer zu legalen werden.
Bin schon die ganze Zeit am grübbeln ein paar sachen "einstellen" zu lassen aber bin mir da nicht ganz so sicher bei. -
Ich glaube so langsam läuft das hier aus dem Ruder.... verstehe nur nicht wie man mit so Reifen fahren kann aber ich wohne nun in NRW, da sind die Winter wirklich nicht annähernd so wie in Bayern und ich habe hier schon massiv Probleme mit den alten Winterpellen auf meinem alten Auto gehabt. Da frage ich mich wie Ihr in anderen Gegenden klar kommt und ich kann eigentlich bessten Gewissens sagen das ich fast schon ein überdurchschnittlich guter Fahrer bin durch diverse Trainings und etliche Kilometer trotz meiner "jungen" Jahren.
Aber sobald ich merke das ein Reifen an seine Grenzen kommt wechsel ich die Pellen doch...