Sehr lecker dein Touring! Die Farbe ist klasse und die Ausstattung ebenfalls! Hab auch ein Foto entdeckt welches sich super in einem "Jahresweiser" machen würde.... ![]()
Weiterhin gute und freudige Fahrt!
Sehr lecker dein Touring! Die Farbe ist klasse und die Ausstattung ebenfalls! Hab auch ein Foto entdeckt welches sich super in einem "Jahresweiser" machen würde.... ![]()
Weiterhin gute und freudige Fahrt!
Bei uns fährt ein ehemaliger 330d Touring herum der komplett auf M3 CSL umgebaut wurde... alerrdings hat der Besitzer genug Geld und hat ihn angeblich direkt bei der M GmbH umbauen lassen und scheinen auch recht freundlich dort zu sein.
Würde an eurer Stelle dort mal anfragen...
Viel Glück bei der Suche und danke ![]()
Mir persönlich gefällt es nicht aber das ist Geschmacksache... die verlinkte ist aber für die M2, gä
Bin selbst auf der suche nach Flaps in einfachem Schwarz wie der Diffusor aber hab noch keine entdeckt.
So hab eben mit dem Prüfer meines vertrauens gequatscht und er meinte das sich BMW damit ins eigene Fleisch geschnitten hat. Da keine Nummer oder nichtmal ein BMW-Logo eingeschlagen ist würde er und jeder Prüfer den er kennt ein Dokument verlangen das bestätigt das es sich um OEM-Teile handelt.
Er meinte den Brief von BMW und das Teilegutachten samt rotem Zettel im Wagen mitführen wäre ein Möglichkeit wobei man wenn man auf die falsche Leute trifft auch pech haben kann. Daher sein rat eintragen lassen oder eine Offizelle Bestätigung bei BMW anfordern das die Pedale OEM sind!
Bei Pedalen z.B. müssen die Prüfer besonders streng sein waren seine Worte...
Hab mir eine andere Antwort erhofft aber ihm ist definitiv zu vertrauen!
Gibs doch zu... dein Cabrio gehört garnicht dir, ist von dem besagten Kumpel und nun hast Du dich endlich getraut zu outen und dein wahres Gefährt gezeigt ![]()
Für deinen Mut hast Du natürlich meinen aller größten
verdient! ![]()
Und keine Sorge mit unserer Hilfe wird das schon! Erstmal einen Shortshift und Tachoringe rein und er wirkt gleich ganz anders ![]()
edit: Die orangen Blinker gegen weiße tauschen nicht vergessen ....