Wieso warten? Ist doch einfacher wenn die Kinder ca. im selben Alter sind
Beiträge von rol.x
-
-
Im TV haben sie letztens was gezeigt
Da hat einer die Federn schön rot glühend gemacht und mit Spanngurten das Auto tiefergezogen und dann auskühlen lassen .... wenn ich sowas sehe
-
-
Es wird doch sowieso bei jeder Syncronisation ein Backup gemacht!?
-
Wenn er wieder auf OEM zurückrüstet und es dann wieder weg ist, ist es mMn immernoch kein 100%iger Beweis. Schließlich wird die Spur danach wieder eingestellt und wenn dort der Fehler lag biste zwar glücklich aber hast eine menge Geld in den Sand gesetzt.
Wie kommt es denn das Du bei der Vermessung geholfen hast? Biste vom Fach? Das "minimale" nachjustieren während der Messung oder der Einstellung kann schon einiges versauen! War es beide male der selbe Prüfstand?Weiß ja nicht wie Du fährst aber könnte es vll. sein das Du, mit den ja bekannt härteren Lagern vll. einen tucken schneller um die Kurve kommst und dadurch nun in den Bereich kommst indem das ESP regelt und vorher davon noch etwas entfernt warst? Also ich z.B. schau nie auf den Tacho wenn ich Kurven jage und könnte dir keinesfalls sagen ob ich die AB-Auffahrt sonst immer mit 78km/h schaffe und nun nur noch mit 70km/h dafür gibts doch das Popometer...
Oder ist es schon bei einer leichten Kurve z.B. auf der Landstraße der Fall?Würde erst die 30€ investieren und an einem guten und neuen Prüfstand mal vermessen lassen und dies dann vorallem von einer Person machen lassen. Wie war das mit den Köchen?
Grüße roL.x
-
Gibt ja nicht viele Autos gegen die ich meine Limo evtl. tauschen würde aber dein Schätzchen gefällt mir immer besser! Tolles Auto kannst Du dein Eigen nennen!
Weiterhin viel Spaß und allzeit gute und spaßige Fahrt
-
Am besten Du fügst noch schnell min. ein Bild ein und schreibst den gewünschten Preis dazu
-
Na dann bin ich ja gespannt
-
Woher weißt Du das ich meins schon eingeschickt habe?
-
Sehr lecker! Mehr gibts nicht zu sagen