Eben überwiesen
Beiträge von rol.x
-
-
vll. ein montage Fehler? Trotzdem mal checken...nicht das die Schellen verkantet sind oder nicht richtig fest etc.
-
Ab zum Schrott und einen alten Deckel vom Ausgleichsbehälter kaufen - Ab zum Fahrradhändler und ein Ventil kaufen oder ein altes vom Nachbarn
- Ventil dicht an Deckel basteln (Loch bohren und abdichten) - Deckel auf Ausgleichsbehälter schrauben und mit einer Luftpumpe langsam druck aufbauen und schauen wo das Wasser rauskommt.
Aber vorsicht, nicht zuviel um keine Schäden zu verursachen -
Levels
Hat man bei der Tonqualität irgendwelche abstriche zu machen? Das Interface gibt es auch noch mit Freisprecheinrichtung und Micro zum Festeinbau und wäre daher für mich interessant. Lege aber am meisten Wert auf einen Tonqualität die z.B. Radio übersteigt und fast an eine CD herankommt. Ist das mit dem Interface möglich oder hab ich Nebengeräusche oder irgendwelche Frequenzlöcher etc?
Anbei muss ich noch erwähnen das Du einen sehr schicken Touring dein eigen nennen darfst und sehr sehr schicke Fotos bei der BMW Welt geschossen hast! Bin schon gespannt wie sich dein Bimmer noch so verändern wird
Weiterhin gute und freudige Fahrt mit deinem Bimmer!
Grüße roL.x
-
Es gibt inzwischen auch Platten, sehen aus wie kleine Halfpipes auf die man das Autostellen kann um einen Standplatten zu vermeiden.
Voll tanken (nicht nur Metalltanks),Fahrzeug gründlichst Waschen und absolut trocken einlagern, Innenraum reingen und Leder sowie Dichtungen behandeln.
Viele schwören darauf durch die Kerzenöffnung einwenig Öl oder spezielles Konservierungsmittel auf die Kolbenböden zu spritzen und in Öl getränkte Lappen in Auspuff und Ansaugöffnung stecken.
Fenster einen kleinen Spalt geöffnet lassen, Frostschutz Öl und andere Flüssigkeiten kontrollieren und ggf auffüllen, und zu guter letzt Mausefallen unter dem Auto und herum aufstellen. -
Gerne, hoffe ich habe dir deinen Showroom nicht zu sehr zugespamt
-
Calli & marco: Die Reifen haben noch 6mm Profil, sind im Gegensatz zu den alten Sommerrädern kein Bisschen Spröde, ich fahr einfach etwas vorsichtiger als mit normalen Reifen, zudem bleib ich lieber unter 150km/h. Zum Wegschmeissen sind die einfach zu Schade.
So hart wie die sind werden sie wahrscheinlich noch eine ganze weile 6mm Profil haben
Nur so als Tipp... ein Winterreifen ist nur dann gut wenn auch sein Gummimischung gut ist, Stichwort Weichmacher.
Mit neuen Winterreifen fährst Du sicher 300% sicherer und kommst auch nich besser vom Fleck!
Werden diesen Winter auch neue Winterreifen unter unseren SLK packen. Sind erst 6 Jahre alt und das Profil ist auch noch gut aber der letzte Winter war mit den Reifen und der Automatik eine Torture! -
Dachte schon an ein Airride
...
Ich bin auch schon sehr gespannt wie dieser Winter wird. Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie die letzten Jahre.
-
Da kommt doch Freude auf sein Auto morgens um 6 so vorzufinden
Hast Du eigentlich keine Probleme mit der Tieferlegung, ist ja nicht gerade wenig!?
-
Das bisschen! Schlimmer ist wohl eher die zusätzliche Masse....