Sieht sehr schick aus deine Pedalerie! Im Allgemeinen gefällt dein Auto sowieso sehr gut ![]()
Grüße roL.x
edit:Achja bevor ich es vergesse, wir haben noch September ![]()
Sieht sehr schick aus deine Pedalerie! Im Allgemeinen gefällt dein Auto sowieso sehr gut ![]()
Grüße roL.x
edit:Achja bevor ich es vergesse, wir haben noch September ![]()
Einen wunderschönen Fuhrpark kannst Du dein eigen nennen, aller Achtung! Beide Fahrzeuge sind unter der Top10 meiner absoluten Traumautos, da kommt neid auf ![]()
Aber ich finde es eine Schande den CSL nicht im Sommer zu bewegen!
Wünsche dir viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt damit und hoffe das der CSL nie schlechtes Wetter sehen wird ![]()
Grüße roL.x
PS: 5.7 oder 6.0?
Hey ![]()
Hatte den Schalt- und Handbremssack in meinem E30 und sind für den Preis absolut in Ordnung! Es ist einwenig fummelig es so ein-/umzubauen das es dann auch super aussieht aber es geht!
Grüße roL.x
Das Coupe sieht in der Tat ser schick aus, finde aber den Preis einwenig hoch. mMn müsste er noch Sachen wie ein großes Navi, Memorysitze und ein H&K System haben um den Preis zu gerechtfertigen also ist handeln angesagt ![]()
Denke er möchte natürlich auch seine Investitionen wie die IP Anlage und den Diffusor wieder raus haben bzw. gut bezahlt bekommen.
Kann mir ebenfalls nicht helfen aber wenn ich den Wagen sehe denke ich an jemanden der gerne zeit was der Wagen kann also check ihn genau wenn Du ihn dir ansiehst und frag den Fahrer aus und hör auf deinen Kopf und nicht das Herz.
Ansehen würde ich den Wagen aber auf jedenfall.
Grüße roL.x
Ich hab schon zweimal Stahlgrau gelesen
Hauptsache der Bimmer hat die Farbe, der Rest ist mir fast egal ![]()
Genau...kleb dir Jacks linkes Ei an die linke Niere.
Mal was anderes als das M-Emblem ![]()
Habs übersehen,hast recht aber grad entdeckt... danke dir ![]()
Sry für kurzes OT:
Habe keinerlei Erfahrung damit also steinigt mich nicht wenn die Frage für euch dumm ist ![]()
Hab eben nach dem eLight gegoogelt und die Funktionen gelesen... kann ich die nicht auch so Programmieren?
Wieso dann ein Modul?
Grüße ![]()
Wenn das 3G auch unterstützt wird, wäre es auch eine option für mich aber so... ![]()