Beiträge von rol.x
-
-
Die Sport Maxx RT & GT z.b. schon
Sind wohl aber nicht so begehrt
-
Ich hoffe es und berichte
-
Danke für den Hinweis, allerdings habe ich das auch überprüft. Mein Problem war auch nicht nichts zu hören, sondern nicht erhört werden
Das IPhone hat automatisch auf Parrot umgeschalten. Habe auch manuell zwischen dem Iphone, Lautsprecher und Parrot hin und her geschalten aber das Problem blieb weiterhin bestehen.
Zur Kontrolle habe ich ein Samsug schlag mich tot genutzt, selbe Problem vorhanden. -
-
Wie hast du versucht es zum Regeln zu bringen?
War wohl nicht genugDie Kontrollleuchte kannst du über deinen Tester oder auch durch das Geheimmenü ansteuern um diese auf Funktion zu prüfen. Evtl. ist ja auch nur dort ein Problem.
Wobei ich der Meinung bin, das eine defekte Kontrollleuchte abgelegt wird. In der Ausbildung hatten wir einen E46 330i FL mit SMG als Testwagen für diverse elektronische Spielereien. Dort wurde auch das ESP / DSC geprüft mit Fehleraufschaltung und ich bin mir ziemlich sicher, das eine defekte Leuchte auch dabei war.Zum Rest der hier stattgefunden hat; leinad und Grafspee wollten dir nur auf ihre eigene nette Art helfen. Sie das ganze also nicht so eng. Das es immer einmal Kommentare geben wird die dir nicht gefallen ist klar. Dafür solltest du dir ein dickeres Fell anschaffen und einfach drüber stehen.
Wenn es mal zu weit gehen sollte, greifen wir schon ein. -
Nach Kontakt mit dem Support, diversen Anschlussvarianten und Zurücksetzung auf Werkseinstellung samt FW-Update scheint wohl die Bluebox defekt zu sein.
Zurück geschickt habe ich die Anlage schon und warte nun auf den Ersatz.EIn gut gemeinter Rat an alle zukünftigen EInbauer: Erst sauber verlegen wenn wirklich alle Funktionen getestet wurden und zufriedenstellend Funktionieren!
- Musikwiedergabe über BT, USB, IPhone/IPod und Klinke
- Sprachwahl über Mikro sowie Telefon
- Syncronisation inkl. Kontaktübertragung in internen Speicher
- Koppelung am besten verschiedener Telefonmodelle
- bleibt das Gerät nach Zündung aus noch einige Sekunden an und zeigt dann "Auf Wiedersehen"?
- ganz wichtig; telefonierenIch habe leider den Fehler gemacht und nur die Musikwiedergabe über USB getestet um Radio Mute sowie Ton Übertragung zu testen und die Sprachwahl für den Mikrofontest. Hätte ich gleich einmal telefoniert, hätte ich nicht das halbe Auto zerlegt um die Kabel zu verlegen.
Somit musste ich erneut die Bude auseinander reißen um wieder alles auszubauen und werde es noch einmal machen dürfen wenn die neue Anlage da ist.Wer Spaß daran hat kann es natürlich auch mehrmals ein und ausbauen
-
Beim m54 muss dazu der Auspuff abgesenkt werden.
Geht locker ohne! Der Stabi ist so geformt, das man ihn durch Drehungen in die nötigen Richtungen herausbekommt. -
Mach lieber ein Bild vor einer Wand oder nur einem Zaun etc. Die Perspektive ist durch den Übergang Baum -> Zaun einwenig ungünstig!
-
Ist wenn ein MK60 verbaut ist der selbe Block, ja. Da du anscheinend die Möglichkeit hast selbst auszulesen , würde ich dir raten einen Stellgliedtest durchzuführen. Also Magnetventile ansteuern und checken ob die einzelnen Räder richtig angesteuert werden ( Druckhalten sowie Auf und Abbau ). Ebenso die Parameter der Sensorik prüfen, also Drehzahlsensoren, Lenkwinkelsensor, Gierratensensor und Druckschalter etc.