Wenn bis 24 Uhr kein Bild nachgereicht wird, dann wird hier auch dicht gemacht. So macht das Ganze jedenfalls keinen Sinn.
Beiträge von rol.x
-
-
mMn steht der Aufpreis aber in keiner Relation zum Arbeitsaufwand. Lieber ein perfekt funktionierenden teureren E-Satz, der ohne wirkliche mühe und in kurzer Zeit verbaut werden kann, als etwas selbst gestricktes was womöglich zu Problemen und somit noch mehr ärger führen kann. Du musst an die Blinker, die Nebelschlussleuchte, PDC und die CC denken....
Aber das liegt ganz bei dir und deinem elan.
z.b. hier nicht wirklich teuer : http://www.ebay.de/itm/JAEGER-…40?_trksid=p2054897.l4275
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bin aber auch der meinung das stingray hier bei den limos ganz weit vorne liegt!
Ich geb´s ja ungern zu aber recht hast du -
Eine Antwort wäre schön, interessiert mich
-
-
Die CC zeigt auch Fehler bei zu geringer Masse, also auch einer hohen Stromaufnahme. Sie wird also vermutlich auch dann einen Defekt anzeigen. Ghana sagen kann ich dir das aber nicht.
Wieso keinen fahrzeugspezifischen Satz und solche Umstände?
-
Leerlaufregler prüfen und Drosselklappereinigen.
-
Blinkleuchten müssen laut §54 Absatz 3 StVZO in der Farbe gelb bzw. Orange leuchten. Du benötigst also Gelb/Orange eingefärbte Blinkerbirnen, welche in jedem Geschäft, welches Fahrzeugzubehör ( z.B. Baumarkt) führt, zu kaufen sind.
-
DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread
Der Performance ESD passt auch an deinem Wagen da ebenfalls ein M54 Motor verbuat ist.
-
Am besten eine zweite Person hinzuziehen und diese vom Gas gehen lassen während du im Motorraum nach der Ursache allen Übels ausschau hälst.